Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

2. Spieltag, FC 08 Homburg : TuS Koblenz

FC 08 Homburg : TuS Koblenz


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mein Gott man kann sich echt über alles beschweren .... sowas gibts seitdem es Anfeuerungsrufe gibt...wundert mich schon warum hier niemand auf die gezogene Fahne eingeht...:schiedsrichter::
 
Schlimm finde ich wenn sich da gewisse Leute die Shirts ausziehen......da findet man wirklich den Winter schöner.
 
Als hätten wir keine anderen Probleme als Pöbelgesänge....

Das gehört nun mal einfach dazu. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Ist ja kein Hallenhalma.
 
Na, dann ist ja alles in Ordnung, Ecki hat wohl übertrieben, Pöbelgesänge wie z. B. "Wenn wir wollen bringen wir Euch um!" gehören eben dazu, wie die Luft in den Ball und die Fanbeauftragten sehen keinen Handlungsbedarf, bzw. keinen Grund sich zu äußern. Sie sehen es wohl auch so wie dieser Hoss...Prost Mahlzeit, alles im grünen Bereich!
 
Günni, wenn du jemals ein Derby gesehen hast ohne Pöpeleien erzähl mir davon. Ich halte das auch für ok.
Das man mit 20 Jahren anders spricht als mit 50 dürfte dir auch bekannt sein. Ich würde heute auch nicht mehr durch die Gegend brüllen was ich vor über 30 jahren gemacht habe, das sollte das recht der Jugend bleiben und man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen.
Außerdem solltest du nicht bei jeder Gelegenheit nach dem Fanbeauftragten oder DKF zu rufen, dass nutzt ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben