TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von BEN57

  1. B

    Rhenser Mineralbrunnen und TuS Koblenz vereinbaren Partnerschaft

    Schön das sich ein lokales Unternehmen auch in der Region betätigt. U.a. ist der Name " auch Rhenser" bei Rot-Weiss Koblenz als Exklusiv Partner aufgelistet, keine Ahnung was dieses Sponsoring beinhaltet. Daher freut man sich doch, dass die TUS zumindest mit Wasser versorgt wird. Eben gesehen...
  2. B

    1. Spieltag: TuS Koblenz - TSV Steinbach Haiger

    Das kann man Bei dem TSV Steinbach Haiger lesen.... Sechs Siege und eine Niederlage. So lautet die Bilanz des TSV Steinbach Haiger in der Vorbereitung. Gerade die Spiele gegen Alemannia Aachen (4:1), Eintracht Frankfurt (2:1) und den Wuppertaler SV (2:0) zeigten das Potential, dass auch in...
  3. B

    Rund um die Oberliga

    Vielleicht bringt das etwas mehr Wissen in die Sache. Benutzerordnung der Stadt Koblenz für das Stadion Oberwerth. Ist allerdings von 2011, weiß nicht ob es was aktuelleres gibt. Habs irgendwie nicht besser hinbekommen mit dem reinkopieren, sorry für die schlechte Lesbarkeit. Inhaltsverzeichnis...
  4. B

    Rund um die Oberliga

  5. B

    Basketball Bundesliga

    Kann mich da auch noch erinnern. In sehr jungen Jahren wenn es gepasst hat, ist man Samstags nach dem TUS-Spiel zu Fuß auf die Karthause zum Basketball. Abends dann in der Sporthalle. Hat sich allein schon wegen der Stimmung gelohnt.
  6. B

    Die aktuelle Vertragssituation

    Weis einer was mit Yusupha Sawaneh ist. Man sieht und hört nichts aktuelles. Zuletzt in Gückingen anl. des Testspieles Tus gegen Eddersheim, wurde erzählt, dass er zum Probetraining bei HSV II gewesen wäre und sich dort am Fuß verletzt hätte. Weis einer ob das stimmt, bzw. wie der aktuelle Stand...
  7. B

    Für Vereinsmitglieder: Vorstellung des Trikotsponsors und gemeinsames Frühstück in Billi’s Restaurant am 13.08.

    Schön wenn man sich ereifert, aber mal ernsthaft, die Tus hat laut TM 1.600 Mitglieder. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind alle ins Billi-Kaufhaus zum kostenlosen Frühstück eingeladen. Wenn ich von einem derzeitigen Zuscherschnitt von rund 700 bei Heimspielen ausgehe, davon 1/3...
  8. B

    Regionalliga (allgemeine Themen)

    Auf der RWK Seite wird unter Fußball folgendes angezeigt: Seit 01.07.2021 bietet TuS Rot-Weiß Koblenz keinen Fußballsport mehr an. Die ehemalige Fußballabteilung wurde als Nebenverein “FC Rot-Weiß Koblenz” ausgegliedert...
  9. B

    Die Mannschaft

    Finde den Fehler, "Vergibt ein Stürmer vier 100%ige Chancen, dann ist es nicht so schlimm"! Der Torwart ..... und macht er in der 91. Minute den Fehler....ja, im ersten Fall ändert sich da Ergenis nicht. Im zweiten, hmmm, denke schon. Im schlimmsten Fall ist es die Niederlage. Nein Freunde...
  10. B

    Die Mannschaft

  11. B

    18. Spieltag TuS Koblenz - Sportfreunde Eisbachtal

    Ups, Danke für die Analyse, wo meinst Du denn das du Fußball guckst? Aus meiner TUS-Sicht, vielleicht ausgleichende Gerechtigkeit. In den letzten Spielen, also doch schon gute Schiedsrichter, aber... , Soweit du jetzt die Schiedsrichterleistung negativ für unsere Freunde aus dem Eisbachtal...
Oben