TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Benni

  1. B

    Rund um die Oberliga

    Wird heute ja noch besungen. 🙂
  2. B

    Informationen zum Rheinlandpokal-Halbfinale gegen den FSV Salmrohr + Vorverkaufstermin

    Warum kein Verkauf am Dienstag? Würde ja Sinn machen.
  3. B

    Rund um die Oberliga

    Ja. Der Verein ist komplett irrelevant. Demnach niemals ein Derby.
  4. B

    Rund um die Oberliga

    Ein Spiel gegen Cosmos Koblenz würde niemals ein Derby sein.
  5. B

    23. Spieltag: TuS Koblenz - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

    Also ich hab nen schönen Tag mit meinen Freunden verbracht. Treffen um 12 Uhr und Ende um kurz vor 21 Uhr. Man muss halt Prioritäten setzen. Um ein gutes Spiel zu gucken bin ich noch kein einziges Mal ins Stadion gegangen. 😅
  6. B

    Rheinland-Pokal 2023/24

    Wird ja gerne vergessen, dass wir auch 2014/15 gegen Salmrohr im Halbfinale ausgeschieden sind. ✌️
  7. B

    Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

    Finde die Frage sehr gut adressiert. Bin sehr gespannt, wer sich selbst als Kenner begreift. Hab schon ein paar Vermutungen. ;-) War ein grandioser Tag. Hab ich nicht mit gerechnet und nach den ersten 45min schon mal gar nicht.
  8. B

    Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

    Dazu steht in der Spielordnung des FVR https://www.fv-rheinland.de/wp-content/uploads/2023/11/02_Spielordnung-2023-3.pdf
  9. B

    Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

    Wenn man in "Sippenhaft" genommen würde, dann läge das einzig und allein an der Polizei. Aber man merkt schon .. viel Konjunktiv und in meinen Augen eine völlig unnötige Gedankenspirale. Es geht hier um den Einzug ins Rheinlandpokalhalbfinale. Um nichts anderes. Ich hab jedenfalls Bock. :-)
  10. B

    Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

    Im Rahmen des Karbachspiels wurde gesagt, dass nochmal 200 Karten aus Trier geordert wurden. So 100%ig sicher ist das aber nicht. So oder so wird es ja ne Tageskasse geben. Also auch wenn man noch kein Ticket hat wird man ja zu 100% vor Ort noch ein Ticket bekommen.
  11. B

    Testspiele

    Karbach war heute komplett überfordert. Da ging ja überhaupt nichts zusammen. Das war heute sicherlich gut, um vorne Abläufe einzuüben und sich auch mal Erfolgserlebnisse zu holen. Ansonsten war es vor allem eins: unfassbar ekelhaftes Wetter. Am Ende sind bis auf maximal zehn Zuschauer alle...
  12. B

    Geburtstagswünsche für langjährige Mitglieder

    Dann kommuniziere das doch direkt an die TuS. Da saß ja niemand und hat sich gedacht "dem Kerl gratulieren wir jetzt extra nicht".
  13. B

    Sandro Porta

    Hab ja auch nichts anderes gesagt. Ich hatte ihn einfach noch nie gesehen.
  14. B

    Sandro Porta

    Hat heute eine Halbzeit gespielt. War in meinen Augen überhaupt nicht im Spiel, glaub er hat (fast) keinen Zweikampf gewonnen. Schien mir jetzt auch nicht so meeeeega agil/fit/ins Spiel eingebunden zu sein. Hab ihn heute das erste Mal überhaupt gesehen. War aber auch ne schwierige zweite Hälfte...
  15. B

    TuS Koblenz leiht Nicolas Jörg vom FC Homburg aus

    Hat heute eine Halbzeit gespielt, scheint ein schneller Typ zu sein. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.
Oben