TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von BennyLauth

  1. B

    Was macht eigentlich ... ?

    Danke für die Info! :) Hast du wieder schöne Videos gedreht? ;)
  2. B

    Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

    Dort steht, dass Porta ausgeliehen ist. Stimmt das?
  3. B

    Sandro Porta

    Im Podcast hat Stahli ja gesagt, dass er am 8.1. normal "als Neuzugang" in die Vorbereitung einsteigt. Hört sich doch gut an 👍
  4. B

    VfR Aalen : TuS Koblenz 1:3

    Ok, aber die ist vom Homburger Account ;)
  5. B

    VfR Aalen : TuS Koblenz 1:3

    Bei Aalen findet man auf YouTube komischerweise nur die Videos der PKs VOR dem Spiel...🤷
  6. B

    Jan Bach

    Er hat es zumindest selbst in einer Story auf Instagram gepostet. Ich hatte sie auch gesehen.
  7. B

    19. Spieltag: TuS Koblenz - SV Stuttgarters Kickers

    Halten sehr gut dagegen. Beide Teams hatten eine sehr gute Chance. Stuttgart natürlich mit mehr Ballbesitz. Aber nicht wirklich gefährlich bis auf 5-10 Minuten zwischendurch. Spielfluss kommt grundsätzlich kaum auf, bei dem Platz und der Ausgangssituation. Die gelben Karten können uns am Ende...
  8. B

    Armend Qenaj

    Leider nächste Woche gesperrt :(
  9. B

    Yassine Maingad

    Danke für die Nachfrage, Pascal! Damit ist klar, es hängt tatsächlich noch an der Freigabe und er ist noch "da".
  10. B

    14. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS Koblenz

    Ja, Mandt war derjenige, der das Foul in der 75. gezogen hat, aber Suleiman hat gelb bekommen. Wohl jedoch nicht wegen dem Foul, dass er nicht begangen hat, sondern dem Ball wegschlagen.
  11. B

    Yassine Maingad

    Jetzt mal Spaß beiseite...aber gibt / gab es hierzu nochmal eine offizielle Aussage, ob sich das Thema erledigt hat, es noch immer keine Berechtigung gibt oder sonst etwas das Spielen verhindert (Verletzung o.ä.)? Vielleicht wissen Trainingsbesucher mehr? Oder habe ich es z.B. im Podcast...
  12. B

    Rheinland-Pokal 2023/24

    Wenn ich es richtig sehe, geht's nach Burgschwalbach. Im Viertelfinale gegen den Sieger Trier-Tarforst / Eintracht Trier. Halbfinale Müschenbach / Salmrohr / Neitersen / Anadoluspor
  13. B

    Rheinland-Pokal 2023/24

    Hmm ok, verstehe...hätte ich nur von dir nicht erwartet (auch wenn man sich persönlich nicht kennt). Deswegen die Nachfrage.
  14. B

    Rheinland-Pokal 2023/24

    Höh. Warum?
  15. B

    11. Spieltag: TuS Koblenz - FC-Astoria Walldorf

    Ich bin guter Dinge (wirklich!) für Mittwoch. 2:1 für die TuS.
Oben