TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von binz

  1. B

    5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

    Ich habe die AD Koblenz auf der Ksrthause gesehen. Nachmittags die TUS und abends die Ackermann Drinks Koblenz. Da spielte u.a. ein gewisser Chapman.
  2. B

    Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

    Diese Hoffnung habe ich auch!
  3. B

    Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

    Gebe ich Dir recht. Wenn möglich und sinnvoll.
  4. B

    Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

    Meines Erachtens sind wir nun auf der Torhüter,- Abwehr- und Mittelfeldposition Regionalliga tauglich. Wenn neue Spieler geholt werden sollten, nur für den Sturm. Die Chancenverwertung ist das große Problem. Aufgrund der finanziellen Möglichkeiten muß man Prioritäten setzen.
Oben