TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Confluentes1

  1. C

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Also wenn man zwingend was als „Wunder vom Oberwerth“ bezeichnen will, dann doch eher, dass RW vor 10 Jahren erst in die Rheinlandliga aufgestiegen ist und nun drauf und dran ist, die Regionalliga zu halten. Denke dass erkennen ja auch die meisten hier an. Nur ist eben die Begrifflichkeit...
  2. C

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Weiß jetzt nicht so ganz, warum man dann zu optimistisch ist? Nach der letzten Saison hätte doch jeder gedacht, dass RW diese Saison definitiv absteigt und vermutlich auch zur Hinrunde schon gefühlt abgestiegen ist. Das ist eben nicht der Fall und es ist noch alles drin, du schreibst doch...
  3. C

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Inklusive einem Spiel weniger im Vergleich zu den Mannschaften, die vor ihnen stehen. Da ist alles drin nach der Hinrunde und im Vergleich zum letzten Jahr enorm verbessert, Hut ab! Man macht scheinbar vieles richtig bei RW.
  4. C

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Vielleicht gelingt es RW ja doch die Liga zu halten. Die Saison ist so lang, wer weiß was da alles passiert. Sie machen es zumindest nicht schlecht, auch wenn man das hier nicht gerne liest.
  5. C

    FC Cosmos Koblenz

    Back wäre unter Remo auch zur TuS zurückgekommen. Das passt ja dann bei Cosmos.
  6. C

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Die TuS hat gegen Montabaur nur 1-1 gespielt, wird schwer für die TuS die Liga zu halten... Nicht falsch verstehen, ich glaube auch nicht, dass RW die Liga hält und dass die TuS eine (sehr?) gute Saison spielen wird, aber solche eindimensionalen Erklärungen wegen eines Testspiels bringen eher wenig.
  7. C

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Wobei die TuS daran ja nicht unschuldig ist, ganz abseits des sportlichen. Hätte man zu finanziell besseren Zweitligazeiten mal in Steine statt Beine investiert, hätte man vllt auch einen eigenen Platz. Die Infrastruktur ist katastrophal, selbst der Kunstrasen gehört dem Verband... man hört...
  8. C

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Da geht’s dann wohl um die Kohle...
Oben