TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Daniel1911

  1. D

    Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

    Trier bis jetzt deutlich besser. Trier erarbeitet sich Chance um Chance und wir bekommen nicht mal ne halbe Chance hin
  2. D

    Rheinland-Pokal 2023/24

    Solange es nicht das Wochenende danach ist, da bin ich in Magdeburg, das wäre katastrophal
  3. D

    20. Spieltag: VfR Aalen - TuS Koblenz

    Ok hast recht Bürgerkrieg in Aalen
  4. D

    20. Spieltag: VfR Aalen - TuS Koblenz

    Hört bitte auf die Situation genauso über zu dramatisieren, wenn man dem Rafael und euch zuhört könnte man meinen da sei ein Mopp durch das Stadion gezogen und hätten sonst was getan. Die Aalener waren emotional und sind nach wenigen Minuten wieder vom Platz. Und der Vorwurf das da nur 2 Ordner...
  5. D

    18. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS Koblenz

    Ich befürchte das wird nicht passieren und ganz ehrlich das ist auch gut so. In der Oberliga hatten wir mit Jonas einen Top Torwart.
  6. D

    Rheinland-Pokal 2023/24

    Ich freue mich jetzt schon auf Trier!!! Trier hat rein über den Heimvorteil einen Vorteil, rein Qualitativ halte sollte das ein Spiel auf Augenhöhe sein. Es wird definitiv ein geiles Spiel vor einer mega Kulisse!
  7. D

    14. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS Koblenz

    Super Leistung von den Jungs! Hier ist Bewegung in die richtige Richtung drin. Die Kommentatoren vom OFC sind übrigens spitze, klar merkt man das sie es mit dem OFC halten und trotzdem super fair in ihren Einschätzungen. Wirklich tolle Qualität
  8. D

    Der TuS Podcast "61meter.de"

    Der Podcast läuft jetzt 5 Sekunden und ich feiere ihn maximal!
  9. D

    9. Spieltag: TuS Koblenz - FSV Frankfurt

    Ich kann leider wieder nicht im Stadion sein, diese Saidson erst 3 Spiele live sehen können. Ich tippe auf ein 3-1
  10. D

    Der TuS Podcast "61meter.de"

    Wie geil! Ich erfreue mich unfassbar darüber wie dünnhäutig hier die Chefkritiker sind, wenn man sie kritisiert... Ich finde es im übrigen faszinierend wie entspannt Nils sich der Kritik stellt und das obwohl er für den Verein tut was er tut und womöglich ganz oft sein Kind und seine Frau nicht...
  11. D

    7. Spieltag: TuS Koblenz - TSV Schott Mainz

    Wir müssen wohl konsequent genau diese sogenannten 6 Punkte Spiele gewinnen, um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
  12. D

    4. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - TuS Koblenz

    Königshaus bis jetzt an allen gefährlichen Aktionen beteiligt, das macht Spaß. Für mich sieht das im allgemeinen echt ganz gut aus.
  13. D

    FC Bayern München

    100 Millionen Euro! Ich weiß warum ich den Profifußball verabscheue. Vor 3 Jahren groß geheult wegen fehlender Gelder, dann durfte man kicken während kinder nicht mal zur schule durften und jetzt 100 Millionen für einen Hampelmann zahlen. Genau mein Humor!
  14. D

    2. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz

    Ich hätte nicht gedacht das ich das schon am 2. Spieltag schreiben muss, aber bitte bleibt ruhig! Jeder hat gewusst was der Aufstieg bedeutete. Und wir sind erst aufgestiegen weil wir (Mannschaften, Vereinsführung, Fans usw) als Einheit durch die Oberliga marschiert sind. Wenn wir am 2. Spieltag...
Oben