TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von DaniMBC

  1. D

    29. Spieltag: TuS Koblenz - SGV Freiberg

    Ich kann dich voll verstehen, aber es bringt ja alles nichts. Wir wussten von vornherein, dass das ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang wird ... Am Anfang wurde ja auch gesagt, dass für den Klassenerhalt alles passen muss ... Das soll nun auch keine Ausrede sein, aber die Liste der Verletzten...
  2. D

    Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

    Tja, was soll man sagen - aktuelle Situation: beschissen! Haben wir es vor der Saison geahnt: ja! Tut es daher weniger weh: nein! Kommen auch wieder bessere Zeiten: JA!!! Aber zur Frage, wann die besseren Zeiten kommen, ist meines Erachtens ganz fundamental, dass wir den Pokal diese Saison...
  3. D

    Die Mannschaft

    Ziehl? Saarbrücken? Halbfinale? DFB-Pokal?
  4. D

    23. Spieltag: TuS Koblenz - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

    Zurückgezogen??? Die haben uns gepresst - mit einem Mann weniger .... Und unsere Stürmer können einem nur leid tun ... Die laufen Kilometer ohne Ende und bekommen immer nur schlecht gespielte, lange Bälle, die niemand erreichen kann ...
  5. D

    23. Spieltag: TuS Koblenz - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

    Ich bin schon extrem enttäuscht... Das war heute rein gar nichts ... Kein Tempo, kein Plan, keine Läufe zur Grundlinie, keine Spielidee, einfach rein gar nichts .... Torschüsse existieren eigentlich auch fast gar nicht - selbst mit einem Mann mehr auf dem Feld ... Fulda lässt uns mit 10 Mann...
  6. D

    Rheinland-Pokal 2023/24

    Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass wir ins Finale kommen und dieses dann auch gewinnen würden, garantiere ich Dir, dass ich Abends irgendwo mehr hin"gehen" kann 😀😀😀
  7. D

    22. Spieltag: TSG Hoffenheim II - TuS Koblenz

    Lt. Aufstellung im Kicker erneut 3er-Kette... War das tatsächlich so? 🫣
  8. D

    Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

    Zumal der "faire" Umgang schon vor Spielbeginn mit Füßen getreten wurde, in dem ca. 60 Minuten vor dem Spiel ein "SVE-Reloaded" oder so auf der Videowall gezeigt wurde. Darauf zu sehen war dann ein Sieg der Trierer gegen TuS Koblenz von 2019... Nicht, dass man mich falsch versteht: kann man...
  9. D

    Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

    Volle Zustimmung Pascal! Und ja, ich habe mich auch absolut gewundert, dass Stahl in der Startelf stand und wir mit einer 3er-Kette begonnen haben. ABER: dann in der Halbzeit einzusehen, dass die Taktik nicht aufgeht und man selbst vielleicht nicht den besten Tag erwischt hat, erfordert ein...
  10. D

    Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

    Für mich heute auch eine Schweinerei, was Thomas Klasen und seine Männer da auf der Bank betrieben haben - wirklich bei jedem Pfiff sind da alle Mann aufgesprungen und Richtung Spielfeldrand gelaufen ... Absolut unnötig und aus meiner Sicht sehr unsportlich... Aber sei's drum - weiter sind...
  11. D

    Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

    Die Frage wird sein, inwiefern man mit Fahrzeugen und Kennzeichen KO, MYK, WW, NR überhaupt in die Nähe des Stadions fahren kann...
  12. D

    Der TuS Podcast "61meter.de"

    Wieder einmal eine gute Podcast-Folge, die (leider) zu schnell rum gegangen ist :D Hätte mir nur mal eine Info zu Yassine Maingad gewünscht...
  13. D

    Testspiele

    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt - habe ich da ggf. etwas nicht mitbekommen? Glaube bis jetzt in keinem Testspiel eingesetzt ...
  14. D

    Rheinland-Pokal 2023/24

    Leute, wat bin ich heiß auf das Spiel... 🔥🔥🔥 Das wird ein ganz großes Fest - alle Mann (und Frauen) ab in den Gästeblock und dann Pokalfight ohne Ende... am besten natürlich mit dem besseren Ende für uns :) Und sind wir mal ehrlich....Auswärtsspiel in Trier, sonntags, vor 6000 Leuten - dat...
Oben