TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von El Dritch Ko

  1. E

    Abgänge in der Winterpause: TuS Koblenz verabschiedet drei Spieler

    Die Spieler müssen ja erstmal einen neuen Verein finden, bevor Mittel frei werden. Es steht nicht geschrieben, dass Verträge aufgelöst wurden. Alles Gute den dreien.
  2. E

    21. Spieltag: TuS Koblenz - Eintracht Frankfurt II

    Lt. RZ ist Yassine Maingad nun spielberechtigt! Von einem nicht bespielbaren Rasen ist nicht die Rede. Also ist davon auszugehen, dass gespielt wird. Top 👍 Und dann haben sich alle die Winterpause verdient.
  3. E

    21. Spieltag: TuS Koblenz - Eintracht Frankfurt II

    wir haben eine reelle Chance auf 3 Punkte. Auf geht's. Außerdem gilt es, unser Torverhältnis zu Hause aufzupolieren. Nur 7 von 20 Toren fielen im Stadion Oberwerth. Gibt es Prognosen zur Tauglichkeit des Geläufs oder ist eine Absage im Rahmen des Möglichen?
  4. E

    Der TuS Podcast "61meter.de"

    Die Anmoderation hatte sich ja letzte Woche schon dahingehend geändert.
  5. E

    20. Spieltag: VfR Aalen - TuS Koblenz

    Wenn ich die RZ richtig interpretiert habe, ist von der Bracke noch nicht so fit, dass er von Beginn an spielen kann. Mandt soll trotz abgesessener Sperre erstmal auf der Bank Platz nehmen. Somit wird wohl dieselbe Elf beginnen, wie gegen die Stukis. Der erste Auswärtssieg wäre für die Köpfe...
  6. E

    Dominic Volkmer

    Er hat meines Erachtens gut die Kurve bekommen und bildet mit Damir nun eine solide IV ! Gerne weiter so und gerne noch mehr. Das Potential sollte er allemal haben. Schade, dass er im Pokal gegen Trier noch seine Sperre absitzen muss ( lt. transfermarkt.de ).
  7. E

    A-Jugend 2023/2024

    Ist eigentlich noch U17...
  8. E

    Jan Bach

    Ich gehe davon aus, dass dieses Missverständnis beendet ist !? In der RZ stand vor Wochen, er fehle aus familiären Gründen. Im Podcast wurde er nicht zusammen mit den erkrankten und verletzten Spielern benannt.
  9. E

    19. Spieltag: TuS Koblenz - SV Stuttgarters Kickers

    Wenn der Platz gestern als bespielbar galt, kann das heute eigentlich nicht anders sein. Ich gehe davon aus, dass gespielt wird. Alles andere wäre für mich unverständlich.
  10. E

    A-Jugend 2023/2024

    Super! kurze Frage:Ist Marcel Miller verletzt? Btw. : die U17 gewinnt knapp 3-2 gegen den Tabellennachbarn Schaumberg.
  11. E

    18. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS Koblenz

    Habe ich genau so gesehen. Erste Halbzeit hatten wir nichts zu melden. Das Tor aber auch eher Zufall. In der 2. Halbzeit hätten wir das Spiel auch für uns entscheiden können. Wir sind bei Kontern einfach zu halbherzig. Mit Erijon hätte es anders aussehen können. Steinbach insgesamt ohne...
  12. E

    Saison 2023/24 - C-Klasse

    kommt für mich etwas despektierlich rüber, als würde man über eine Thekenmannschaft reden - geht garnicht. Es geht auch hier, denke ich, immer noch in erster Linie um den Sport !! Und die Jungs wissen auch, welche Vereinsfarben Sie vertreten. Natürlich geht es dabei auch um die Gemeinschaft...
  13. E

    16. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

    Ein Wort zu Dylan Esmel: Ja, er diskutiert mir auch zuviel und ja, manchmal fällt er auch theatralisch. Aber entweder nehmt ihr ihn so oder lasst es. Der Mann ist ein Vorbild an Einsatz und Laufbereitschaft. Und was der auf die Socken bekommt, ohne daß ein Pfiff kommt gehört auch zur Wahrheit...
  14. E

    15. Spieltag: TSG Balingen - TuS Koblenz

    Da sind sich im Kern doch auch die allermeisten einig, Hannes. Im übrigen kann man die Spiele zuvor mit dem gestrigen garnicht vergleichen. Vorher konnten wir tief stehen und auf Konter setzen. Gestern hat uns der Gegner eben auch viel den Ball überlassen und wir waren gezwungen auch selbst...
  15. E

    Spieltagsvorschau der Schängelschmiede

    Die U19 verliert 3-1 in Worms. U17, U16 und U14 gewinnen alle deutlich. Die U12 spielt unentschieden 0-0. tbc....
Oben