TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Fantormas

  1. F

    Bericht im Kicker über die TuS-Baustellen

    Warum tut die Stadt nix. Was ist da faul?
  2. F

    30. Spieltag: FC 08 Homburg - TuS Koblenz

    Gönne ich dir von Herzen. Hast schon Sovieles super moderiert und für unsere TuS getan. Vielen Dank dir lieber Rafael.
  3. F

    Eintracht Trier

    Um so viele Zuschauer zu generieren musst du attraktiven Fussball spielen. Zurzeit von Jähn und Scherhag hatten wir wenigstens mal echte Torjäger. Oft hatte die TuS in den Spielzeiten weniger Tore geschossen auch wenn vorne mitgespielt wurde. Schönen Tag allen.
  4. F

    Rheinland-Pokal Halbfinale: FSV Salmrohr - TuS Koblenz

    Doch, siehe auf YouTube TuS TV.
  5. F

    28. Spieltag: FC Astoria Walldorf - TuS Koblenz

    Vom Einsatz her und der besseren zweiten Halbzeit lässt mich auf jeden Fall mal für Mittwoch hoffen.
  6. F

    FC Bayern München

    Egal, Hauptsache ist das die Bayern diese Saison kein Meister werden.
  7. F

    Die aktuelle Vertragssituation

    Schade, ich fand ihn gut.
  8. F

    Gewalt rund um den Fußball

    Leider wird das immer wieder vorkommen. Schade für die vielen friedlichen Fans die den Fussball noch lieben. Es wird immer gefährlicher, aber schon in den 70gern habe ich einiges erlebt. Der Mensch ist Selbstzerstörerisch und hängt dem Bösen an....
  9. F

    Regionalliga (allgemeine Themen)

    April, April.....
  10. F

    FC Bayern München

    Da freue ich mich sehr drüber. Jetzt müsste es endlich durch sein.
  11. F

    FC Bayern München

    Bin mal gespannt wie hoch Bayern heute den BVB vermöbelt. Sollte das ausnahmsweise nicht der Fall sein, tendiere ich dazu Leverkusen zur Meisterschaft zu gratulieren.
  12. F

    26. Spieltag: FSV Frankfurt - TuS Koblenz

    Was für ein schönes Stadion der FSV hat.....
  13. F

    26. Spieltag: FSV Frankfurt - TuS Koblenz

    Ein 0:0 wäre bei den letzten Ergebnissen wahrhaftig ein Erfolg.
  14. F

    25. Spieltag: TuS Koblenz - Bahlinger SC

    Dann bekommt ihn eben ein kleiner Verein.
  15. F

    25. Spieltag: TuS Koblenz - Bahlinger SC

    Kann ich gut verstehen, leider.
Oben