TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von fohlenelf

  1. fohlenelf

    "Rasenballsport" Leipzig

    Da haben die einen Top Mann bekommen. An Gladbacher Stelle hätte man aber mehr verlangen sollen.
  2. fohlenelf

    Jonas Bast

    Was hat er eigentlich genau ?
  3. fohlenelf

    TuS Koblenz - SV Gonsenheim

    Ich verstehe nicht, das man dem Jungen, er ist gerade 18 geworden, das Tor so ankreiden will. Nochmals, ER IST GERADE 18 geworden, und wird gegen so einen robusten Gegner ins kalte Wasser geworfen. Da haben schon sehr viel erfahrenere Leute ins Klo gegriffen. Ich bin bis auf ein paar...
  4. fohlenelf

    TuS Koblenz - SV Gonsenheim

    Wie viele Fehlpässe machen andere.... Vom angeblichen Fehlpass bis zum Tor hätte man es auch noch verhindern können meiner Meinung nach . Ich bleibe dabei , der Junge hat es gut gemacht, aber heute ist das eingetreten was ich vor ein paar Wochen schon geschrieben habe, was ist wenn Jonas mal...
  5. fohlenelf

    TuS Koblenz - SV Gonsenheim

    Spiel war spielerisch schlechter wie letzte Woche , kämpferisch aber sehr gut. Habe heute nur 2 Dinge zu kritisieren, warum Eldin wieder so früh raus musste ,er schien nicht begeistert gewesen zu sein. Für mich wieder deutlich stärker wie André. Und dann die Wechsel, warum so spät, denn Klein...
  6. fohlenelf

    TuS Koblenz - SV Gonsenheim

    Ich finde, der junge hat es mit seinen 18 Jahren sehr gut gemacht. Unsere Abwehr hat ihn auch sehr gut unterstützt.
  7. fohlenelf

    Beschallung im Stadion

    GG war sehr gut heute René
  8. fohlenelf

    FC Bayern München

    Tedesco zu Gesprächen in München ;) :frech::frech:
  9. fohlenelf

    TuS Koblenz - SV Gonsenheim

    Was ist denn in Block 1 los, medizinischer Notfall?
  10. fohlenelf

    TuS Koblenz - FV Engers

    Also ganz ehrlich, hier wird auf sehr hohem Niveau gejammert. Was die Jungs medientechnisch auf die Beine stellen ist aller Ehren wert, und mich würde mal interessieren, wer das in der Oberliga so noch leistet. Also ich konnte die letzten PKs ohne große Probleme verfolgen.
  11. fohlenelf

    Jonas Bast

    Zustimmung, trotzdem benötigen wir noch etwas ältere Erfahrung auf der Bank,denn sollte Jonas mal ausfallen haben wir 2 sehr unerfahrene Jungs auf der Bank.
  12. fohlenelf

    FC Bayern München

    Noch besser
  13. fohlenelf

    TuS Koblenz - FV Engers

    Das stimmt so nicht Wurzi, auf der GG waren schon einige aus Engers. Hat nur nicht immer jeder ein Trikot an.
  14. fohlenelf

    FC Bayern München

    Also Tedesco wäre frei für Bayern ;) ;) ;)
  15. fohlenelf

    TuS Koblenz - FV Engers

    Starkes Spiel der Jungs heute . Esmel mit einem starken Spiel,den bekamen die überhaupt nicht in den Griff. Man hat leider wieder viele Riesen Chancen liegen gelassen,aber auch besser so, damit man auf dem Boden bleibt. Fairerweise muss man aber auch sagen, das Engers in den ersten 15 Minuten...
Oben