TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von fohlenelf

  1. fohlenelf

    Bayer Leverkusen

    Obwohl die erste Hz von West Ham schon sehr stark war. Fällt da das 2-0, da weiß ich nicht wie das Spiel ausgegangen wäre.
  2. fohlenelf

    Bayer Leverkusen

    Riesen Kompliment an Leverkusen. Nicht nur ein neuer Rekord aufgestellt,mit 44 Spielen in Folge nicht verloren, nein,heute hat man auch gesehen,was im Trainer und der Mannschaft steckt. In Hz 1 musste man Angst bekommen,denn so schlecht hat man Leverkusen diese Saison noch nicht gesehen. Aber in...
  3. fohlenelf

    Rheinland-Liga

    Sorry User mit den 5 Buchstaben,ist eben nicht jeder fehlerfrei. Danke für den Hinweis,habe es erledigt.
  4. fohlenelf

    Fussball News rund um die Welt

    Da gibt es hier sicher jemanden,der dir das genau sagen kann.
  5. fohlenelf

    Rheinland-Liga

    Latte,lieber manchmal erst nachdenken,bevor man ellenlange Kommentare schreibt. Denke mal die Leute von der Ahr sehen das ähnlich. Deshalb auch die Korrektur,und bitte jetzt nicht wieder irgendwelche " ......" Ausreden suchen.
  6. fohlenelf

    FC Bayern München

    War doch nur der BVB,die haben natürlich nur ein mäßiges Spiel gezeigt, gegenüber dem Jahrhundertsieg der Bayern gestern. Was wird er nur ohne das Forum machen?
  7. fohlenelf

    Das TKF schließt seine Pforten

    Es ist ja auch eine finanzielle Frage.
  8. fohlenelf

    UEFA Champions League 2023/24

    ......und was er dann mit seinem Fremdwörterbuch macht 🤔🤔🤔
  9. fohlenelf

    UEFA Champions League 2023/24

    Glückwunsch an den BVB,die gestern Abend in einem Wahnsinns Spiel mit 4-2 gegen Atletico Madrid ins Halbfinale eingezogen sind, wo jetzt Paris wartet .
  10. fohlenelf

    29. Spieltag: TuS Koblenz - SGV Freiberg

    Ich finde es schön erschreckend,wie gleichgültig wir die Niederlagen hinnehmen zur Zeit,denn hier wurde so gut wie nichts über das Spiel geschrieben,im Gegensatz zu anderen Spieltagen. Hoffe nur,das Grauen ist bald vorbei,und wir haben noch einmal Grund zur Freude.
  11. fohlenelf

    Der TuS Podcast "61meter.de"

    Das ist mir schon klar Karl,aber da war ja die Rede von einer hohen sechsstellingen Summe,mit der wir das erfolgreichste Jahr in der Geschichte der TuS gehabt hätten, da macht man sich schon Gedanken.
  12. fohlenelf

    Der TuS Podcast "61meter.de"

    Das war ein sehr guter Podcast,was mir nur ein wenig Sorgen bereitet ist die Sache mit dem Sponsor,wo man jetzt eventuell das Geld einklagen muss. Denn da scheint es ja jetzt zum Ende der Saison sehr knapp zu werden.
  13. fohlenelf

    Nicht mehr zu retten: Kehl-Gomez besiegelt den Abstieg der TuS Koblenz

    Wird das Pokalfinale noch gespielt,wo wir ja schon der Sieger sind ? 😉😉
  14. fohlenelf

    Harry Roedig Zuschauertippspiel Saison 2023/24 Regionalliga Südwest

    Opa 1313 Figl 1299 Jens95 1287 Udo 1275 Jos56hua1911 1269 Rhein-Lahn 1260 Sergio 1255 Lord of Kerry 1250 Oberwerth 1250 Fohlenelf 1240 Wolfgang 1234 TuS Oldifan 1233 Weibchen 1222 0nkelz 1218 Pfabie 1215 Kobi 1211 TuS Pascal 1202 MarioMZ 1199 Hannes 1190 Robert 1185 tolo99 1180
Oben