TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Fussballprofessor

  1. F

    Die aktuelle Vertragssituation

    Mit Stahl als Trainer sollte man in die neue Saison gehen und sich dann mal auf dem Markt direkt vor der Tür nach Spielern umschauen und sich nicht von irgendwoher Jungs holen, die noch vom Profifussball träumen und eigentlich maximal Oberliga spielen können. Bei der TuS wird seit Jahren...
  2. F

    TuS Immendorf - TuS Koblenz

    Das ist korrekt, der Kommentator beim TuS TV wußte das aber heute nicht…peinlich…der Sprach von Bitburg aus der Landesliag
  3. F

    TuS Immendorf - TuS Koblenz

    Hochmut kommt vor dem Fall…..und das beziehe ich nicht nur auf die Mannschaft (so etwas kann jeder Truppe mal passiere9 aber wenn man sich die letzten Podcasts angehört hat, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Dort ging es nur noch um das ganz Große….man sollte sich dort nicht nur um die...
  4. F

    Durchlässigkeit von Jugendspieler bei der TuS

    Qenaj hat 4 oder 5 Jahre zum Ende seiner Jugendzeit bei Mainz gespielt…kann man dann von einem Eigengewächs sprechen? Wingender hat von möglichen 1980 Spielminuten lediglich 432 gespielt Mahrla von möglichen 1800 Spielminuten ganze 304 (davon alleine 90 vs Karbach) Sawaneh der arme Kerl ist...
  5. F

    Durchlässigkeit von Jugendspieler bei der TuS

    Dann nenn mir doch bitte mal die Spieler???wer ausser Bast spielt denn regelmäßig????
  6. F

    Durchlässigkeit von Jugendspieler bei der TuS

    Wie sieht es denn aktuell mit der Durchlässigkeit aus? Ausser Jonas Bast spielt keiner mehr in der ersten Mannschaft, der auch in der Jugend durchgängig gespielt hat. Leider ist man bei der TuS von dem letztjährigen Weg abgegangen…einfach nur schade.
  7. F

    TuS Koblenz - TuS Kirchberg

    Und wieder darf sich die Jugend nur „Warmmachen“….
  8. F

    TSV Schott Mainz - TuS Koblenz | 2. Spieltag | Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Nord 22/23

    Ich sehe lieber die Jungs aus der eigenen Region und nicht irgendwelche Spieler, die schneller wieder in der Fremde sind, als sie gekommen sind…und erfahren werden die jungen Spieler nicht, wenn Sie nur auf der Bank sitzen. Von den Verantwortlichen heißt es doch immer: wir sErzen auf die...
  9. F

    TSV Schott Mainz - TuS Koblenz | 2. Spieltag | Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Nord 22/23

    ich war gestern mal wieder vor Ort in Mainz und finde, dass das Spiel für ein Oberligaspiel nicht besonders gut war…kaum Kombinationsfussball, viele Fehlpässe und Bewegung war auch nicht viel…. da war das Spiel Ahrweiler vs. Mülheim am Freitag deutlich besser… Und warum spielen auf einmal die...
  10. F

    Der TuS Podcast "61meter.de"

    ist schon der Hammer, was bei der TuS alles gearbeitet wird…hört sich fast an, wie bei einem Profiteam…
  11. F

    20. Spieltag TuS Koblenz - FC Karbach

    Warum soll Mühlheim-Kärlich sich denn nicht auf das Spiel freuen…??? die sind die beste Mannschaft der letzten fünf Spieltage in der Oberliga und das trotz Spiele vs. Trier und Waldalgesheim….uns so überlegen waren das Rückspiel auch nicht…
  12. F

    Dzaka freigestellt!

    Ohne Worte, die große TuS….
Oben