TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Graffin

  1. G

    Eintracht Trier

    In welcher Liga?
  2. G

    Kickers Offenbach

    Endstand 2:2
  3. G

    Regionalliga (allgemeine Themen)

    😂
  4. G

    Regionalliga (allgemeine Themen)

    Quelle?
  5. G

    Deutsche Fussball Nationalmannschaft

    Geld regiert die Welt. Standortpatriotismus wünscht sich Habeck und Co., gleichzeitig wandern die Topfirmen ins Ausland oder lassen dort produzieren.
  6. G

    Verletzung schwerer als gedacht: Saisonaus für Felix Könighaus

    Kopf hoch! Gute Besserung und eine gute Genesung
  7. G

    Rund um die Oberliga

    Außerdem braucht Deutschland auch echte Männer, die diese ganzen Formate wie Love Island und Co. bedient…
  8. G

    Deutsche Fussball Nationalmannschaft

    Endlich mal einer der nach Leistung nominiert!
  9. G

    Deutsche Fussball Nationalmannschaft

    Ich finde das gut. Kroos sieht sieht selbst auch nicht als Heilsbringer. Wenn man die Form der Bayern oder BVB Spieler auf dieser Position sieht, kann Deutschland um jeden guten Spieler dankbar sein.
  10. G

    21. Spieltag: TuS Koblenz - Eintracht Frankfurt II

    Halten solche Plakate irgendwelche Leute in den Stadien hoch muss man das nachahmen… Toleranz, Solidarität,… alles Begriffe die heutzutage einen Scheiss wert sind. Ganz coole Typen aber sowas von.
  11. G

    Bayer Leverkusen

    Dem BVB fällt nix besseres ein, als sich mit 6-er Kette bis an den 16-er fallen zu lassen. Gespickt mit Nationallspielern… das war ja sowas von schwach der Auftritt des BVB gestern.
  12. G

    Catering im Stadion

    Wenn man soviel nicht ausgeben möchte, dann lässt man es. Im Gegensatz zur GEZ kann man frei entscheiden
  13. G

    Catering im Stadion

    Ist das nicht für Frauen?
  14. G

    Jan Bach

    Kann ja auch mal passieren, dass es für beide Seiten nicht passt. Wenn dann so gut wie nichts berichtet wird, kann man oft dran fühlen, dass es sich erledigt hat.
Oben