TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von GuscinasJünger

  1. G

    Bayer Leverkusen

    So ist es. West Ham unter dem Strich erstaunlich schwach und hilflos (und auch primitiv), was für ein Niveauunterschied zu den CL Spielen.
  2. G

    UEFA Champions League 2023/24

    Das bekommt dann Frau Latte zu hören. Ohje😉
  3. G

    Das TKF schließt seine Pforten

    Ich schließe mich allen Vorrednern an. Da wird was fehlen. Herzlichen Dank für die Mühen! Da die meisten hier wie ich old school ohne Facebook und Insta unterwegs sind, bricht ein wichtiges Stück TuS weg. Die Homepage finde ich irgendwie schwach und auf der App gibt's nur das Tagesgeschäft...
  4. G

    Rheinland-Liga

    Die konzentrieren sich auf den großen Fisch.
  5. G

    Die aktuelle Vertragssituation

    Bast ist ein solider OL Keeper, mehr war er auch in der Aufstiegssaison nicht. Er war sicher nicht der Faktor des Aufstiegs, dafür hat er zu viele Fehler gemacht und Unsicherheit ausgestrahlt. Die Fehleinschätzung, dass er schon für mehr taugt, hat uns zu Saisonbeginn viele Punkte gekostet. Wenn...
  6. G

    Rheinland-Pokal Halbfinale: FSV Salmrohr - TuS Koblenz

    Kompliment an Salmrohr. Die waren gut eingestellt und haben das lange ebenfalls topp gelöst. Gegen Schneifel wird das eine andere Hausnummer, dann aber auf Rasen und daheim. Service in Salmrohr war auch freundlich und nett, erfrischend oldschool. Getränke gingen fix, Essen etwas unterbesetzt...
  7. G

    UEFA Champions League 2023/24

    Und eine der kuriosesten Begründung einer haarsträubenden Fehlentscheidung, die jemals zu hören war.
  8. G

    27. Spieltag: TuS Koblenz - VFB Stuttgart II

    Für wen gibt's eigentlich noch diese Pressekonferenz? Das interessiert niemanden mehr. Die Leute kommen auch nicht mehr aus sportlichen Gründen ins Stadion. Das muss man erstmal schaffen. Die wollen daheim mal raus, Kumpels treffen und werktags Bier trinken und quatschen. Wird Zeit, dass die...
  9. G

    DFB Pokal Saison 2023/2024

    Geil. Zurück in die 80er. Herrlich. Da wird es im Saarland heftig zugehen, wenn die Pälzer kommen.
  10. G

    23. Spieltag: TuS Koblenz - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

    Ich denke, die paar guten Ergebnisse vor Weihnachten und der Sieg in Trier dürfen nicht darüber wegtäuschen, dass wir genau da zurecht stehen, wo wir stehen. Wir haben in allen Bereichen gutes Oberliga-Niveau. Auf dem Platz, auf der Trainerbank, auf dem Bankkonto - nicht mehr und nicht weniger...
  11. G

    Rheinland-Pokal 2023/24

    Ist der 10.4. fix und fährt ein Bus?
  12. G

    Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

    Fairer Bericht auf der Eintracht-Seite. Aber welche Spackos da wieder sich an den Waschbecken vergehen müssen, da fällt einem nichts mehr ein. Was haben die für eine Erziehung, was für einen Frust, was für ein armseliges Selbstwertgefühl. Bei so etwas erwarte ich auch Selbstreinigungskräfte...
  13. G

    Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

    Ich hatte kurz überlegt, den unsäglichen Beitrag auch reinzusetzen. Peinlich. Was aber nicht stimmt ist, dass das Trierer Forum voller Hass ist. Frust ja, wäre hier auch so, aber sonst einigermaßen reflektiert. Also sollte man nicht mehr zuspitzen als nötig und vor allem negative Einzelfälle...
  14. G

    Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

    Ich konnte es leider nur im Stream sehen. Den Elfer kann man geben, solche gab es auch schon reihenweise. Der Ball geht klar an den Unterarm, der aber gerade beim Laufen im Vorschwingen war. Sah nach einer natürlichen Bewegung aus. Fakt: Dafür gab es schon sehr viele Elfer. Ansonsten ein Lucky...
  15. G

    Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

    Ja, Abstände viel zu groß. Dafür Tempo zu langsam. So eine Frage der Zeit. Die rechte Zeit ist löchrig ohne Ende.
Oben