TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Hacki

  1. H

    Capelli Sport wird neuer Ausrüster der TuS Koblenz

    Jetzt ist immer Sommer ja Schluß mit dem Ausrüster Capelli. Weiß man schon wer der Ausrüster in 24/25 sein wird? LG Hacki
  2. H

    Alemannia Aachen

    Ich erinnere mich an letztes Jahr wo er ein paar Tage Trainer bei Lotte war. Aber der hatte als Spieler gefühlt auch schon ca. 20 Stationen. Bin froh dass das mit ihm und der TuS vor ein paar Jahren nicht geklappt hat.
  3. H

    Regionalliga Saison 2023/24

    Ich denke, dass wird sehr schwierig werden die Klasse zu halten. Stehe aber voll dahinter, dass man mit einem Großteil der Aufstiegsmannschaft und Trainerteam die Sache angeht. Das haben sie sich verdient! Auch wenn man das moselaufwärts letztes Jahr auch so gemacht hat, hoffe ich auf ein...
  4. H

    Stadion Oberwerth

    10-stellige Zahl für den Rot-Weiß Platz. Da geht man wohl von einer Hyperinflationn aus. :)
  5. H

    Regionalliga (allgemeine Themen)

    Weiß denn niemand hier wann der Spielpan veröffentlicht wird?
  6. H

    U17 und u19 bundesliga wird reformiert ab 2024/25

    Projekt Zukunft: Reform der Nachwuchs-Ligen beschlossen
  7. H

    Regio 23/24 für A-C Junioren

    Regio 23/24 für A-C Junioren wurden terminiert. Siehe Fußball.de
  8. H

    Rund um die Oberliga

    und wie ich mich freue, dass die Alemannia drin bleibt und das wir dafür den Platz in der Oberliga für sie sozusagen freigemacht haben freut mich natürlich a fortiori.
  9. H

    Homepage

    Heute ist es ausnahmsweise verziehen, dass die Homepage noch nicht aktuell ist. Die Zuständigen schlafen wohl noch ein wenig aus.
  10. H

    Der TuS Podcast "61meter.de"

    Man freue ich mich heute auf den Podcast. (und auf Rafa's Stimme ) :)
  11. H

    Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz

    Für mich war der Schlüssel zum Erfolg die verlegte Anstoßzeit auf 19:11. Danke an den Busfahrer von Bus 3. Busfahrt war sehr gut organisiert. Vielen Dank John!!!
  12. H

    Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz

    noch 13 Stunden bis zum Anpfiff. Man habe ich eine Vorfreude und Bock auf dieses Spiel bei bestem Fussballwetter (um die 22 Grad heute Abend) Hoffe die Mannschaft schläft gerade noch :)
  13. H

    TuS Koblenz : SG Sonnenhof Großaspach

    Der Harry wäre stolz auf mich! Ich dachte eigentlich die Ballungen zählen mit, dann wäre ich noch näher dran gewesen. :)
  14. H

    TuS Koblenz : SG Sonnenhof Großaspach

    lenni1997: 4000 Hannes: 3966 Turbo (1)911: 3700 Jens95: 3572 tus-ko: 3500 Udo: 3456 Kobi: 3311 ErsterAlles: 3286 Rhein-Lahn: 3282 tulomo: 3275 ChristianWeingart: 3250 Onkelz: 3029 tolo99: 3000 Philipp: 2961 weibchen: 2911 Fantormas: 2843 -wäller-: 2810 fohlenelf: 2789 MarioMZ: 2533 Hacki...
Oben