TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Hannes

  1. Hannes

    Die aktuelle Vertragssituation

    Wohl ab 01.07.2024 neu im Kader: Ilya Vdovychenko https://www.transfermarkt.de/ilya-vdovychenko/profil/spieler/1254013
  2. Hannes

    5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

    Kann uns das nicht egal sein ? ;)
  3. Hannes

    5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

    Er ist bei bei einem Event von Jannik Freestyle und der kleine Mann, der sein Knie auf dem Ball hat, ist mein Enkelkind Milan.
  4. Hannes

    Das TKF schließt seine Pforten

    Nur kurz zur Info und damit es nicht so aussieht, als wenn wir Pascal gelöscht / gesperrt haben. Er hat selbst um die Löschung gebeten. Nun aber bitte wirklich zurück zum Thema. Gruß Hannes
  5. Hannes

    TSV Schott Mainz

    Man kann aber nicht sagen, das die TuS das Spiel in Homburg abgeschenkt hat. Leider nicht so ganz erfolgreich, aber trotzdem mit Willen und zum Großteil auf Augenhöhe.
  6. Hannes

    Bericht im Kicker über die TuS-Baustellen

    Im Stadion sind derart viele Fotos in all den Jahren gemacht worden, und besonders zu "besonderen" Spielen ist die Politik selbst vor Ort, dass man damit Plakatwände erstellen könnte die als Mahnung dienen sollten. 2025 (?) wird es in KO wieder Wahlen zum Bürgermeister geben und da trudeln dann...
  7. Hannes

    29. Spieltag: TuS Koblenz - SGV Freiberg

    Gibt es eine Erklärung dafür, dass das Video nicht mehr direkt eingebunden werden darf ?
  8. Hannes

    Das TKF schließt seine Pforten

    @ Pascal: Danke
  9. Hannes

    30. Spieltag: FC 08 Homburg - TuS Koblenz

    Heute mal der nächste Spieltag auf die Schnelle. Das Spiel findet morgen, den 20.04.2024 statt und gespielt wird im Waldstadion Homburg. Die Favoritenrolle ist klar an Homburg vergeben, aber eventuell erleben wir ja doch eine positive Überraschung,
  10. Hannes

    Das TKF schließt seine Pforten

    Schon einmal ein eigenes Forum betrieben ? Steht die Domain irgendwo angeboten oder ist sie gar frei ? Willst du z.B. ? Interpretiert bitte nichts rein, was hier nirgends geschrieben wurde. Ich werde dieses Jahr 63 und wir haben das TKF fast 11 Jahre gemacht. Da gab es immer wieder mal...
  11. Hannes

    Harry Roedig Zuschauertippspiel Saison 2023/24 Regionalliga Südwest

    FC Homburg - TuS Koblenz Itzibi 1432 Wait Fohr 1213 Tolo 1050 Hannes 1036
  12. Hannes

    Rheinland-Liga

    Der User Lattenknaller2 hat das Spielfeld soeben komplett verlassen und wird auch nicht wieder eingewechselt. Nun bitte wieder weiter zum eigentlichen Thema. Danke
  13. Hannes

    Das TKF schließt seine Pforten

    Nein, das ist nicht so einfach möglich. Danke für Euer Verständnis. Wir haben den Termin bewusst so gewählt, dass Ihr die Spiele der RL und das Endspiel im Pokal hier noch ausführlich besprechen könnt. Weiterhin viel Spaß im TKF und besten Grüße Hannes
  14. Hannes

    UEFA Champions League 2023/24

    UEFA Champions League 2023/24 ;)
Oben