TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Harry Roedig

  1. Harry Roedig

    lBASEBALL - The national pasttime of american sports

    Da heute in Minnesota der weltgrößte Plastkshowevent stattfindet und dieser durch eine markstrategische Meisterleistung auch in Deutschland seit den 80ern immer mehr "Freunde" findet, habe ich nun mal einen Thread eingerichtet, der sich mit dem wahren und nicht künstlich gehypten Volkssport der...
  2. Harry Roedig

    Köbes Miltz

    http://www1.wi-paper.de/book/read/id/000243E3FC8FBFF7 S.7 Zwei Anmerkungen zu Herrn Schösslers lobenswertem Beitrag über Jakob Miltz. 1. Herr Schössler mag durchaus richtig liegen, wenn er die Befürchtung äußert, dass Köbes in der Geschichte zu kurz kommen könnte. Diese Gefahr besteht...
  3. Harry Roedig

    Offener Brief an Hannes

    Offener Brief an "Hannes" van Heesch Lieber Hannes, liebe Biggi und alle aus eurem engsten Umfeld, die es betrifft: zunächst mal von ganzem Herzen alles Gute von Claudi und mir und ganz viel Kraft. Pardon, aber im heutigen Eifer des Gefechts.... Nun zu den Beiläufigkeiten des Tages. Nein, ich...
  4. Harry Roedig

    100 Jahre Jupp Gauchel

    Wenn man krankheitsbedingt, mal mehr mal weniger, nicht aus dem Hause kann, dann versucht man sich halt über alle möglichen Drähte zu informieren, was sich in der Welt draußen so alles tut. Doch dann gibt es Tage, da kann es einem selbst noch so bescheiden gehen, da hat man sich irgendwie...
  5. Harry Roedig

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Da ich heute den unverzeihlichen faux pas beging von DER TuS RW Koblenz zu sprechen, eröffne ich nun den Thread des souveränen Rheinlandmeisters und Oberligaaufsteigers mit deren alter Bewerbung für die Major SOCCER League. Vorschlag: Also Jungs, Ihr seid DIE TuS und unser Sport heißt lediglich...
  6. Harry Roedig

    Comic gesucht

    Man sagt älteren Menschen nach, sie würden im Alter verschroben...mmmh...vielleicht komme ich jetzt in diesen Lebensabschnitt. Jedenfalls verspüre ich seit einiger Zeit, das unwiderstehliche Bedürfnis, nach jahrzehntelanger Abstinenz von sogenannter Trivialliteratur, mich gerade dieser wieder...
  7. Harry Roedig

    Requiem

    Zunächst einmal mein aufrichtiges Beileid an alle TuS-Mitglieder, Gelegenheitszuschauer, Fans und Ultras. Der „Totenmonat“ November ist vorbei. Nun steht das Fest der Freuden und des Friedens vor der Tür. Dies jedenfalls sagt der Kalender. Geht man über den Neuendorfer Friedhof, so wird man...
Oben