TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Jürgen's neueste Aktivitäten

  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema China war, Qatar kommt !.
    Völlig falsch, Karl. Ich finde es ja gut, aber die Entscheidung stand wirklich schon fest, somit war der Schritt ein nicht so großer...
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema China war, Qatar kommt !.
    Ich glaube aber, der Ausstieg war sowieso terminiert und wurde nun vorgezogen.
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema China war, Qatar kommt !.
    Kann man so machen, birgt aber die Gefahr der Zerfaserung. Zum Schluss hast du mehrere Weltmeisterschaften mit mehreren Weltmeistern...
  • J
    Jürgen reagierte auf den Beitrag von Balleroberer im Thema China war, Qatar kommt ! mit Like Like.
    Eigentlich habe ich gar keine Ahnung worum es sich in dem obigen Beitrag handelt, doch er ist nett geschrieben. So gibt es immer wieder...
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema China war, Qatar kommt !.
    Natürlich habe ich es nicht gesehen und für alle, die das Spiel auch nicht gesehen haben, es ist 0:2 ausgegangen für Ecuador. Es muss...
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema China war, Qatar kommt !.
    Unvergessen und immer noch dankbar!
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema Formel 1.
    Mein Gott, Philipp, jetzt musste ich tatsächlich fast eine Minute überlegen um auf den Fahrer zu kommen, den du meintest. Zuerst fielen...
  • J
    Jürgen reagierte auf den Beitrag von Balleroberer im Thema China war, Qatar kommt ! mit Like Like.
    Berechtigte Anlässe, internationale Großveranstaltungen zu kritisieren gibt es in großer Zahl und natürlich zählt Katar dazu. Ja...
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema China war, Qatar kommt !.
    Klar, das sagt jetzt wieder jeder. Komisch nur, dass viele den Spielplan jetzt schon recht gut kennen und ich bin sicher, dass viele die...
  • J
    Jürgen antwortete auf das Thema Formel 1.
    Tja, zweischneidiges Schwert. Für Nico Hülkenberg freue ich mich uneingeschränkt obwohl klar ist, dass er im kommenden Jahr keine Bäume...
Oben