TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Jürgen

  1. J

    29. Spieltag: TuS Koblenz - SGV Freiberg

    Uwe, das kommt daher, dass die Messe gelesen ist und die Zuschauer schon zu viele Niederlagen gesehen haben. Da regst du dich nicht mehr sehr auf und das hat überhaupt nichts mit Gleichgültigkeit zu tun. Man weiß, dass es in ein paar Monaten mit neuer Mannschaft in neuer Liga mit neuem Schwung...
  2. J

    29. Spieltag: TuS Koblenz - SGV Freiberg

    Das war ein schwieriges Spiel für die Zuschauer heute. Zumindest habe ich das ganz persönlich so empfunden. Der Elfer für den Gegner: Kann man geben, muß man nicht. Den möglichen Elfer für unsere Jungs: Dto. Das Spiel war zwar ganz gut anzusehen, nicht zu viele Nicklichkeiten, aber leider ein...
  3. J

    Lesung der "Brückenschreiber Koblenz" am 12.04.2024 (Das ist ja diesen Freitag!!!)

    Liebe Freundinnen und Freunde des Forums, falls ihr nach dem anstrengenden Pokalspiel und vor dem nächsten Meisterschaftsspiel eure Köpfe freibekommen wollt, lege ich euch eine literarische Entspannung ans Herz. An diesem Freitag (vom Pokalspieltag aus gesehen in zwei Tagen) liest die...
  4. J

    28. Spieltag: FC Astoria Walldorf - TuS Koblenz

    Ja, was denn jetzt? Du schreibst etwas völlig Gegenteiliges als Newcomer. Gibt es noch andere Meinungen?
  5. J

    Die aktuelle Vertragssituation

    "Ich mach dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst." War ein solches auch dabei?
  6. J

    Die aktuelle Vertragssituation

    Sein Ende bei der TuS war traurig. Ein über Jahre wichtiger Spieler, der sang- und klanglos von der TuS-Bühne verschwand. Ob "man den" wirklich fragen will? Ob "der" noch Lust hat, mit "man" zu sprechen? Ich bin da skeptisch.
  7. J

    27. Spieltag: TuS Koblenz - VFB Stuttgart II

    Es wird definitiv schwierig für die Fans, für die kommenden Spiele optimistisch zu bleiben und noch ein paarmal aufs Oberwerth zu pilgern. Ich erinnere mich daran, dass die Verantwortlichen der TuS massiv für den Erwerb von Dauerkarten geworben hatten. Dies auch als Vorsichtsmaßnahme für den...
  8. J

    Rund um die Oberliga

    Ja Lukas, das hat er wohl gemeint. Aber im Sinne des eigentlichen Wortes ist dies falsch. Derby bezeichnet sehr wohl ein Fußballspiel innerhalb von Stadtgrenzen. Nun ist es aber so, dass die TuS über weite Phasen ihrer Existenz in anderen Ligen unterwegs gewesen ist als die anderen Vereine der...
  9. J

    23. Spieltag: TuS Koblenz - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

    Leider war das heute ein Spiel, das nicht dazu geeignet war, Stimmung auf den Rängen zu erzeugen. So nach 30 Minuten, spätestens ab Beginn der zweiten Hälfte konnte man erahnen, dass das heute sehr schwer werden würde. Gezählt habe ich es nicht genau., aber gefühlt hatte die TuS nicht mehr als...
  10. J

    Formel 1

    Ich habe seit längerer Zeit mal wieder ein F1-Rennen am Fernseher verfolgt. Da ich konsequent nur Free-TV sehe, gibt es Formel 1 nicht mehr sehr oft bei mir. Und, was soll ich schreiben? Ich habe ca. 20 Runden vor Schluß ausgeschaltet. Grund: Zu langweilig. Es gab keinen Kampf an der Spitze...
  11. J

    Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

    Wird hart, aber ich habe keinen Zweifel daran, dass wir die Trierer morgen wegputzen.
  12. J

    FC Bayern München

    Vielleicht habe ich es hier schon einmal geschrieben, aber nochmal: Gine Alonso zur Saison 2024/2025 nach München, dann würde ich wieder ein gutes Stück an die Ehrlichkeit im Fußball verlieren. Ich halte Alonso für einen Mann, der mit Überlegung vorgeht und der zu wissen scheint, welche Schritt...
  13. J

    DER Aufreger des Spieltags

    Gottseidank. Dann ist hoffentlich wieder Ruhe.
  14. J

    FC Bayern München

    Ja, das kann sein. Wichtiger dürfte den Verantwortlichen wahrscheinlich der Neuaufbau ab Saisonbeginn 2024/2025 sein. Neuer Trainer, einige Spieler gehen weg, andere werden kommen; dies liegt dann in der Verantwortung von Eberl und der neue Trainer müsste mit den neuen Spielern einverstanden...
  15. J

    FC Bayern München

    Philipp, die sofortige Trennung kann noch kommen. Meiner Meinung nach war dies jetzt erstmal ein Schritt, Kosten zu sparen. Man hat über die Vertragsdauer, Abfindung etc. unterhalten und sich auf irgendetwas geeinigt. Bayern dürfte auf diese Weise vermeiden, die komplette Saison 2024/2025 Gehalt...
Oben