TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Jupp

  1. Jupp

    FC Schalke 04

    ich habe ja kein Problem damit, dass er wechselt. Ich bin nur verwundert über die hohe Ablöse von 35 Mio. Dafür hat er m.E bisher zu wenig gezeigt. Allerdings wunderte ich mich ja auch darüber, dass Bayern 30 Mio für Costa bezahlte, der vor dem Wechsel zu Bayern ja auch noch nicht sonderlich...
  2. Jupp

    FC Schalke 04

    man kann den Verantwortlichen von Schalke nur gratulieren, dass man J.Draxler verkauft hat. In den Medien war ja was von 35 bis 40 Mio zu lesen. Für einen Spieler, der seit 2 Jahren kein gutes Spiel mehr gemacht hat und ständig verletzt ist und der in seiner bisherigen Karriere jeglichen Beweis...
  3. Jupp

    FC Schalke 04

    Shaqiri ist ein guter Mann. Den hätte Bayern niemals gehen lassen dürfen. Umso erstaunlicher, dass man ein halbes Jahr später einen Costa für 30 Mio holt. Er wäre in jedem Fall eine sinnvolle Verstärkung für Schalke. Würde den gern wieder in der BL sehen - wenn auch leider dann im falschen...
  4. Jupp

    FC Schalke 04

    in den letzten Jahren ging es ja besser. Man war regelmäßig in der CL dabei. Gut so, dass man sich von dem Destruktiv-Fußballer di Matteo trennt.
  5. Jupp

    FC Schalke 04

    Es kann nur besser werden!
  6. Jupp

    FC Schalke 04

    Tja, Fohli - du hast hier schon so viel Mist von dir gegeben, dass es oft schwer fällt, zu unterscheiden, ob du deine Beiträge wirklich ernst meinst oder nicht ;-)
  7. Jupp

    FC Schalke 04

    Amüsant, wie schnell die Borussia, die bisher gegen Stuttgart 1-1 gespielt hat und in Freiburg nicht über ein 0-0 hinaus kam, nach dem ersten Sieg gegen eine ersatzgeschwächte Schalker Elf gleich zur "Top-Mannschaft" ausgerufen wird. Die Gladbacher haben eine gute Truppe, keine Frage. Top wäre...
Oben