TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Kelti

  1. K

    Rheinland-Liga

    Womöglich Lattenknalla2. Womöglich!
  2. K

    Rheinland-Pokal 2023/24

    Immer ruhig bleiben! Letztes Jahr waren wir in Immendorf!
  3. K

    21. Spieltag: TuS Koblenz - Eintracht Frankfurt II

    Wie läuft es denn so? Bin im Dienst.
  4. K

    UEFA Europameisterschaft 2024 in Deutschland

    Sooo schlecht sehe ich die Mannschaft nun auch wieder nicht.
  5. K

    20. Spieltag: VfR Aalen - TuS Koblenz

    Auswärtssieg ,Auswärtssieg
  6. K

    Catering im Stadion

    Die Preise für vernünftige Lebensmittel fallen nicht!
  7. K

    Catering im Stadion

    Ich halte mich bei dem Thema eigentlich bedeckt. Aber:! Da kann man sich von Steinbach- Haiger eine dicke Scheibe abschneiden! Da war das Catering Top! Zum Beispiel, Currywurst-Pommes 6.50 (Die 🍟 von Aviko und die Sorte Crunch) Glühwein 3.50 und in einem vernünftigen Becher.
  8. K

    19. Spieltag: TuS Koblenz - SV Stuttgarters Kickers

    Es wird bei Fritz Walter Wetter gespielt.
  9. K

    19. Spieltag: TuS Koblenz - SV Stuttgarters Kickers

    Einen Fanbus bringen die Kickers laut HP mit.
  10. K

    19. Spieltag: TuS Koblenz - SV Stuttgarters Kickers

    Gehe mal davon aus,dass die auf dem KR. spielen. In der Oberliga darf auch auf KR. gespielt werden! (Das Thema hatten wir aber auch schon mal).
  11. K

    TuS Koblenz begrüßt Addex Medical als neuen Premium-Partner

    Tipp Top. Ein Dankeschön an alle Beteiligten.
  12. K

    5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

    Wie sieht es denn mit dem Rasen im Stadion aus? Weiß jemand etwas darüber?
  13. K

    18. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS Koblenz

    Zwei ganz unterschiedliche Halbzeiten. In HZ 1 Steinbach eine Klasse besser. In HZ 2 ein ganz anderes Fußballspiel, mit einem mehr als verdienten Punktgewinn! Zu den Gastgebern! Ein tolles, schnuckeliges, kleines Fussballstadion auf der grünen Wiese. Die Bratwurst (Currywurst) sehr lecker und...
  14. K

    14. Spieltag: Kickers Offenbach - TuS Koblenz

    Oder ist im Dienst.
  15. K

    10. Spieltag: VfB Stuttgart II - TuS Koblenz

    Es war und muss!! doch jedem klar gewesen sein, dass dies in dieser Saison so laufen kann. Und natürlich war die Wunschvorstellung eine andere. Die Jongen packen dad noch!
Oben