TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von koblenzer

  1. koblenzer

    TuS Koblenz - TuS Kirchberg

    Super eine gute Analyse, kann ich so unterschreiben!
  2. koblenzer

    TuS Koblenz - Spfr Eisbachtal

    Ein verdienter Sieg unserer TuS auch in der Höhe. Wir haben uns sehr gut verstärkt, wenn unsere jungen Spieler sich weiter entwickeln, dass sieht man immer mehr, dann werden wir noch viel Freude haben. Eine weiter positive Entwicklung sehen wir im Bereich Sponsoring, hier immer mehr Entwicklung...
  3. koblenzer

    Zweiter Auftritt der Schängel in dieser Saison: TuS Koblenz zu Gast beim TSV Schott Mainz

    Wir können nur gewinnen, macht es einfach. Der Gegner kann doch nichts.
  4. koblenzer

    awk wird neuer Premium-Partner der TuS Koblenz

    Wer wird es werden... AWK war in Liga 2 bereits dabei, Vielleicht gibt es ja noch einen weiteren Rückkehrer. Ehl war Einer...
  5. koblenzer

    Testspiele

    Habe das Spiel live gesehen, der Gegner war an diesem Nachmittag besser im Spiel, der Sieg war verdient. Wir haben zwei Tore kassiert durch individuelle Fehler (Torwart und Trainer). Wir waren nicht aggressiv genug soweit weg vom Gegner, vielleicht sollten wir mal aufhören über möglich...
  6. koblenzer

    Was macht eigentlich ... ?

    Saison 2023/2024 TuS Koblenz - Regionalliga RW - Oberliga Cosmos - Oberliga
  7. koblenzer

    Sesterhenn-Cup

    Soll verletzt sein!
  8. koblenzer

    TuS Koblenz - TuS Mechtersheim

    Das ist einfach nur noch schlecht!
  9. koblenzer

    Halbfinale Rheinland-Pokal: FC Karbach - TuS Koblenz

    Wir brauchen für die kommenden Saison mehr Erfahrung, die Jungs sind hungrig und wollen mehr, aber es fehlt halt an Kaltschnäuzigkeit. Bitte dringend auf der Torwartposition Verstärkung suchen. Warum heute der Torwart gewechselt wurde erschließt sich mir nicht, warum nur? In der Offensive hat...
  10. koblenzer

    Halbfinale Rheinland-Pokal: FC Karbach - TuS Koblenz

    Corona bei der TuS, lt. RZ mindestens 6 Spieler bisher positiv... weitere können noch folgen.
  11. koblenzer

    17. Spieltag BFV Hassia Bingen - TuS Koblenz

    Gehts eigentlich noch, es werden Fans der Gäste ausgesperrt einfach so... der gastgebene Verein verhält sich hier diskriminierend. Ich finde hier muss der Verband sofort reagieren! Wer in der Oberliga spielt, kann/ darf nicht ohne erkennbaren Grund (Bauzaun = Lachnummer) die Fans seiner Gäste...
  12. koblenzer

    5. Spieltag TuS Koblenz - SV Eintracht Trier

    Das hoffe ich sehr. Aber in den tollen Zeiten aktuell würde ich es nicht mehr ausschließen! Vor allen hab ich gewisse Ängste, dass es dann bald ganz eskaliert.
Oben