TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Kowelenzer_Jung

  1. K

    20. Spieltag: VfR Aalen - TuS Koblenz

    Aalen Fans heute auch extrem fair...
  2. K

    20. Spieltag: VfR Aalen - TuS Koblenz

    3:1 Wahnsinn!
  3. K

    12. Spieltag: SGV Freiberg - TuS Koblenz

    Schade. 1 Punkt wäre möglich gewesen. Heute um Welten besser als am Mittwoch.
  4. K

    10. Spieltag: VfB Stuttgart II - TuS Koblenz

    Langsam wird es Zeit die Medizinbälle zu holen. Die Abwehr ist eine Katastrophe. Entweder man wird zum Tor eskortiert oder rennt erst gar nicht nach. Bei allem verständnis für die begrenzen Mittel, aber das hier geht gar nicht.
  5. K

    10. Spieltag: VfB Stuttgart II - TuS Koblenz

    Warum zum Henker bleibt Volkmer nach einem Ballverlust mehr oder weniger stehen? Die Jungs vorne tun mir leid, die können 5 Tore schießen und es wird nicht reichen.
  6. K

    8. Spieltag: Bahlinger SC - TuS Koblenz

    Ich werde aus der Mannschaft nicht wirklich schlau. Entweder wir verteidigen stark wie z. B. gegen Steinbach oder Schott oder wir sind eine Schießbude. Das dass jetzt gegen einen direkten Gegner in der Tabelle passiert ist nicht so geil. Bin da wirklich ein bischen Ratlos.
  7. K

    8. Spieltag: Bahlinger SC - TuS Koblenz

    Was war eigentlich beim ersten Tor los? Da haben sich ja einige beschwert. Habe es nicht so richtig mitbekommen.
  8. K

    Co-Trainer Ilyas Trenz erhält Freigabe für Wechsel zu Alemannia Aachen

    Wünsche ihm natürlich alles Gute. Ob der Wanderprediger in Aachen es wert ist bezweifle ich aber. Hätte mir gewünscht, dass er zumindest diese Saison noch hier bleibt.
  9. K

    7. Spieltag: TuS Koblenz - TSV Schott Mainz

    3:2 und schönes Wetter.
  10. K

    6. Spieltag : SG Barockstadt Fulda - TuS Koblenz

    Die PK könnt ihr auf dem Youtube Kanal von Fulda sehen. Stahl war bei der PK nicht anwesend.
  11. K

    6. Spieltag : SG Barockstadt Fulda - TuS Koblenz

    Schott Mainz hat übrigens 2:1 gegen Offenbach gewonnen. Da können wir uns ja freuen.
  12. K

    6. Spieltag : SG Barockstadt Fulda - TuS Koblenz

    Denke es kann sich jeder freuen der gegen uns spielt. Sind leider die reinste Schießbude.
  13. K

    Felix Könighaus

    Wenn das mit den Verletzungen so weiter geht bekomme ich noch einen Nervenzusammenbruch. Wir sind echt vom Glück verlassen. Gute Besserung.
Oben