TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Lord of Kerry

  1. Lord of Kerry

    Rheinland-Liga

    Dem kann ich mich nur anschließen. Nichts ist besser als die Gesundheit.
  2. Lord of Kerry

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Warten wir ab was noch kommt. Getreu dem Motto: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
  3. Lord of Kerry

    Deutsche Fussball Nationalmannschaft

    Das mit den Ausländern, gegen die ich nichts habe, ist doch in fast allen Sportarten so. Es sind nicht selten, gerade in den unteren Ligen auch finanzielle Aspekte die hier den Ausschlag geben. Oft ist diese Spielqualität für den Preis an deutschen Spielern nicht vorhanden. Beim NFZ ist auch ein...
  4. Lord of Kerry

    Deutsche Fussball Nationalmannschaft

    Da ist er wieder: Der "alte" Hansi Flick. Am Anfang gefeiert und dann nach kurzer Zeit geht ihm die Puste aus. Ich kann mich an keiner seiner Trainerstationen erinnern, bei denen er über lange Zeit brilliert hat. Nun ja, meckern nützt eh nichts, nach Löw war auch nicht wirklich ein anderer da...
  5. Lord of Kerry

    Deutsche Fussball Nationalmannschaft

    Ich denke auch hier könnte mal ein Neuer kommen. Seine Leistung bei der WM war für mich auch nicht überzeugend.
  6. Lord of Kerry

    Deutsche Fussball Nationalmannschaft

    Beste Meldung des Tages: Wir werden wieder Weltmeister. ICH HOL EUCH DEN POKAL! Deutschland atmet auf. Flick will die ganze Mannschaft durch Chuck Norris ersetzen!
  7. Lord of Kerry

    TuS Koblenz - TSG Pfeddersheim

    Hängt noch!!!
  8. Lord of Kerry

    Rund um die Oberliga

    Lauter bekannte Traditionsklubs an der Tabellenspitze.;)
  9. Lord of Kerry

    China war, Qatar kommt !

    Korrekt muss sein - sehr wichtig
  10. Lord of Kerry

    Was macht eigentlich ... ?

    Bin mir da auch nicht sicher ob das nur eine Saison war. Kam mir auch länger vor.
  11. Lord of Kerry

    Deutsche Fussball Nationalmannschaft

    In der Situation wo der Japaner schon fast auf der Grundlinie steht muss Neuer am Pfosten zumachen. Da kann man normal kein Tor mehr kassieren. Vor allem da Schlotterbeck mit seinem Körper die lange Ecke zumacht.
  12. Lord of Kerry

    Deutsche Fussball Nationalmannschaft

    Super, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde: Jetzt noch eine Niederlage gegen Spanien und die WM ist für mich glücklich schnell vorbei. Ich schaue eh nur die Spiele unser Nationalmannschaft und das nur so lange wie sie Chancen hat weiter zu kommen. Die Mannschaft spielt wie unter Löw...
  13. Lord of Kerry

    China war, Qatar kommt !

    Sehe ich genauso. Aber gemeckert wird halt gerne. Das Wort mit m heisst nicht meckern sondern machen!!!
  14. Lord of Kerry

    China war, Qatar kommt !

    So, der erste Sponsor hat die Reisleine gezogen: die REWE wird die Nationalmannschaft in Zukunft nicht mehr finanziell unterstützen.
Oben