TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von mili

  1. M

    Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

    Das Glück war uns diese Saison wirklich oft fern, insofern dürfen wir wirklich froh sein, dass uns dieser Lucky Punch dann auch mal gelingt und die Jungs so richtig schön dreckig was mitnehmen können und das in so einer Kulisse. Trier war spielerisch klar besser, gerade in HZ 1 sah das teilweise...
  2. M

    Was macht eigentlich ... ?

    German Kurbashyan spielt beim Team Golden XI von Weltmeister Chris Kramer und Ana Maria Markovic mit. Im Team von Podolski und Alisha Lehmann ist Manuel Fischer zu finden, könnte auch der sein der mal kurz hier Station gemacht hatte. Michael Schüler, auch mal für eine Saison bei uns, spielt im...
  3. M

    Was macht eigentlich ... ?

    Tayfun Pektürk tritt gleich als Trainer des Teams von Kontra K & Felix Lobrecht in der neuen Baller League an. Zwar ohne TuS Vergangenheit aber RTL‘s und ebenfalls Rot-Weiß Bumsboy Max Wilschrey ist mal wieder dabei und einer der Torhüter ist von den Cosmonauten.
  4. M

    20. Spieltag: VfR Aalen - TuS Koblenz

    Wie gesagt, endlich belohnen sich die Jungs für ihre Moral und den Aufwand, den sie seit Wochen betreiben. Ganz wichtige Punkte auf dem Weg zum möglichen rettenden Ufer. Man muss in unserer Situation auch mal Glück haben und gerade beim zweiten und dritten hatten wir es. Aalen wird es wohl...
  5. M

    20. Spieltag: VfR Aalen - TuS Koblenz

    Hör du doch lieber auf so unfassbar selten dämliche Aktionen zu bagatellisieren und klein zu reden. Keine Ahnung warum man so einen dreck immer noch rechtfertigt.
  6. M

    20. Spieltag: VfR Aalen - TuS Koblenz

    Die sind direkt auf den Platz nach dem 3:1, weil das, sind wir ehrlich, bodenlos einfach war und eigentlich niemals fallen darf in einem Ligaspiel. Sabani verarscht sie beim Freistoß und kann dann einfach unangegriffen Abziehen und das Ding geht rein. Da war’s vorbei bei den Aalener Asis.
  7. M

    20. Spieltag: VfR Aalen - TuS Koblenz

    Das gibt hoffentlich ne deftige Strafe für Aalen. Schlimm genug, dass die Asozialen den Platz stürmen. Die Tatsache, dass sie sich da aber minutenlang aufhalten können und am Ende ganze 4 Ordner mal angetrabt kommen um die Vollidioten zum Block zu begleiten, ist ein absoluter Sicherheitsfail...
  8. M

    Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

    Den selben verantwortlichen Personen wie bisher auch. Dass Sie das können haben sie schon unter Beweis gestellt. Ich sehe das ähnlich wie Latte, das Modell Trier (analog das, was wir im letzten Wintertransferfenster der 2. Liga getrieben haben) sollten wir nicht nochmal machen. Das ist reine...
  9. M

    DFB Pokal Saison 2023/2024

    Ich war gestern Abend im Stadion, das war schon absoluter Wahnsinn was da abging, auch stimmungstechnisch. Was so ein Dach alles ausmachen kann... Schon nach 10 Minuten war relativ klar, dass Bayern hier absolut keinen Bock hat und eigentlich nichts im Tank hat. Wenn der FC von Anfang an etwas...
  10. M

    13. Spieltag: TuS Koblenz - FC 08 Homburg

    Dieser besagte Post vom Social Media Team des FCH hat hierzulande auch tatsächlich für einige mediale Präsenz gesorgt. https://cityradio.saarland/2023/10/14/fc-homburg-drama-eigenes-social-media-team-zerlegt-mannschaft/ Zugegebener Weise sollte man erwähnen, dass der Verein und die CityRadio...
  11. M

    Ehemalige Fanfreundschaft zu Mainz

    Den Schal hab ich hier auch noch hängen, der kam gegen Ende der 2. Liga Zeiten. Ich glaube mich erinnern zu können, dass der Bruch dann mitunter deshalb kam, dass die Mainzer seinerzeit (keine Ahnung ob immer noch) sich mit den lila-weißen aus Osnabrück angefreundet haben und das hier bei...
  12. M

    Karbach

    Ehrlichweise war mir bis zu dem Posting gestern von dir @fohlenelf und einer entsprechenden Google Suche nicht bewusst, dass die Max's ein und die selbe Person sind, weil in dem Format seine Fussballkarriere auch mit keinem Wort erwähnt wurde. Dafür aber halt, dass er seine damalige Partnerin...
  13. M

    Karbach

    Das ist für Karbach ja nix neues, dass er wegen diesen Reality Drehs und Eskapaden fehlt. War ja auch in der aktuellen "Ex on the beach" Staffel dabei und hat da ordentlich Lack kassiert, aufgrund seines, ich nenne es mal ausufernden Lebensstils in Bezug auf Frauen.
  14. M

    1. Spieltag: TuS Koblenz - TSV Steinbach Haiger

    Beide Tore relativ unnötig und vermeidbar. Gerade das 2:0 war ein böses Missverständnis zwischen Wingender und Mandt aus der Kategorie nimm du ihn, ich hab ihn sicher. Trotz allem sehr respektable Leistung unserer Jungs unter den Umständen. So ein Auftreten gegen einen auf dem Papier haushoch...
  15. M

    1. Spieltag: TuS Koblenz - TSV Steinbach Haiger

    Bisher wirklich ordentliche Leistung. Die Abwehr steht, Sawaneh verteidigt mit nach hinten. 3-4 sehr gute Umschaltmomente gehabt, 2 mal leider mit Abseits. Esmel verliert sich in den Situationen leider auch noch zu oft in Schönspielerei und Lamentieren. Grade bei dem Ding vor der Halbzeit steht...
Oben