TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Newcomer's neueste Aktivitäten

  • N
    Newcomer antwortete auf das Thema Die Mannschaft.
    Um die Diskussion mal wieder auf die sachliche Ebene zu bringen: Zudach hat trotz seines jungen Alters mit seinen Vereinen nicht die...
  • N
    Newcomer antwortete auf das Thema Die Mannschaft.
    Du bist schon schlau👍😉
  • N
    Newcomer antwortete auf das Thema Die Mannschaft.
    Gehe ich 0 mit😉. Wer Zaddach, Porta, Köninghaus und Waldminghaus erst „scouten“ musste, um deren Leistungsstärke einschätzen zu können...
  • N
    Newcomer antwortete auf das Thema Die Mannschaft.
    In meinen Augen wurden zu viele Spieler verpflichtet, die den Anforderungen der Liga nicht gerecht werden bzw. wurden. Bei einem...
  • N
    Im Gegensatz zur zweiten Halbzeit hat mir in der ersten Halbzeit die Passqualität sehr gut gefallen. Es wurden kaum Fehlpässe gespielt...
Oben