TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Newcomer

  1. N

    Bericht im Kicker über die TuS-Baustellen

    Vielleicht sollte man von den maroden Stellen wirklich mal Fotos machen und diese online stellen, sodass die an Peinlichkeit nicht zu überbietende Formulierung „Sportpark Oberwerth“ auch überregional richtig eingeordnet werden kann.
  2. N

    30. Spieltag: FC 08 Homburg - TuS Koblenz

    Obwohl wir abgestiegen sind und auch heute verloren haben, bin ich mit dem Auftritt sehr zufrieden. Das war bereits letzte Woche so. Mir hat sehr gut gefallen, wie kompakt wir agiert und wie stabil wir gestanden haben. Auch wenn Vieles aus der Personalnot geboren war, man hat gesehen, dass sich...
  3. N

    30. Spieltag: FC 08 Homburg - TuS Koblenz

    Vielen Dank für die Info
  4. N

    30. Spieltag: FC 08 Homburg - TuS Koblenz

    Habt ihr bei Leagues auch nur den Kommentator aus Homburg? Wie kann ich den Kanal umstellen?
  5. N

    Die aktuelle Vertragssituation

    Sehr schade. Ich hätte ihn gerne statt vdB auf der rechten Abwehrseite gesehen.
  6. N

    Die aktuelle Vertragssituation

    Meines Wissens fehlt Michael Stahl die erforderliche A-Lizenz. Ich denke daher, dass die A-Lizenz von D. Wilde ein nicht unwesentlicher Faktor für dessen Verpflichtung war.
  7. N

    Das TKF schließt seine Pforten

    Hallo Hannes, zunächst einmal vielen Dank, dass ihr uns diese Plattform über so lange Zeit zur Verfügung gestellt habt. Wie Schängel66 zu Recht schreibt, war dieses Forum immer erste Informationsquelle und wird in der Tat fehlen. Sollte daran gedacht sein, dass von Vereinsseite weiter auf...
  8. N

    28. Spieltag: FC Astoria Walldorf - TuS Koblenz

    Einmal mehr gefällt mir das Spiel gegen den Ball überhaupt nicht. Eine Weiterentwicklung ist leider nicht ersichtlich. Wir können von Glück sagen, dass wir mit Michael Zaddach den besten Mann auf dem Platz haben.
  9. N

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Fatih ist intelligent genug, um zwischen seinem Ausbildungsverein und der seinerzeit handelnden Person zu differenzieren. Ich bin zuversichtlich, dass irgendwann der Tag X kommen wird.😉
  10. N

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Fatih ist ein sehr guter Trainer, den ich mir irgendwann auch als TuS-Trainer vorstellen könnte. Glückwunsch an RW
  11. N

    26. Spieltag: FSV Frankfurt - TuS Koblenz

    Ich hoffe, man reißt sich im Pokal zusammen und sorgt dafür, dass die Saison noch ein halbwegs gutes Ende findet.
  12. N

    26. Spieltag: FSV Frankfurt - TuS Koblenz

    Ich weiß nicht, ob noch jemand leagues schaut und Probleme mit der Übertragung hat. Bei mir ist es leider nicht zum ersten Mal, dass es ständig hakt. Wirklich ärgerlich
  13. N

    26. Spieltag: FSV Frankfurt - TuS Koblenz

    Mittlerweile ein klares Übergewicht von Frankfurt. Kein Torabschluss in Halbzeit eins, Defensivarbeit eher von Glück statt von Können geprägt, in der Summe leider viel zu wenig.
  14. N

    26. Spieltag: FSV Frankfurt - TuS Koblenz

    Ja, ich schaue. Ein Spiel mit Vorteilen für Frankfurt. Bislang ein sehr schlechter Spielaufbau der TuS, mit vielen Fehlpässen. Kaum wird über mehr als zwei Stationen gespielt. Am besten sind bislang die Fans.
  15. N

    24. Spieltag: TSV Schott Mainz - TuS Koblenz

    In meinen Augen ist es ein Mischmasch aus Vielem. Wir haben in dieser Liga selbst gegen den Tabellenletzten nur dann eine Chance, wenn wir alles zu 100% abrufen, was uns möglich ist. Auch mir gefallen die letzten Auftritte nicht. Jeder scheint einen Schritt weniger zu machen und die Spiele...
Oben