TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Opa

  1. O

    SCHIRISCHELTE

    also der erste Elfer war niemals einer, Ramos hat den Spieler zuerst klar ausserhalb des 16er im Laufduell in die Hacken getreten, kann man als Foul bewerten und müsste dann so auch gepfiffen werden, also Freistoßfür Magdeburg! eine rote Karte wäre regeltechnisch wegen Verhinderung einer klaren...
  2. O

    Nicht mehr zu retten: Kehl-Gomez besiegelt den Abstieg der TuS Koblenz

    da die OL ab 24 wieder mit 18 Mannschaften spielen wird sthen die derzeitigen Plätze 14-20 definitiv als Anbsteiger fest, da ja bekanntlich 2 aus der Regio in die OL absteigen sollte der jwtzigw 2. der OL die Relegation zur Regionallige gewinnen bleibt es bei Platz 14-20, wenn nicht steigen...
  3. O

    Harry Roedig Zuschauertippspiel Saison 2023/24 Regionalliga Südwest

    TuS - Freiberg Opa 1313 Jos56hua1911 1269 Wolfgang 1234 Kobi 1211 TuS Pascal 1202 tolo99 1180
  4. O

    Die aktuelle Vertragssituation

    es geht mir nicht darum was und wo du was schreibst Fohlenelf sondern darum wieso Kobi meint eine Antwort von mir auf einen Beitrag mal wieder als falscher Ort desselbigen hinzuweisen der gehöre ja dann unter Gerüchteküche, dein Beitrag unter Vertragssituation wäre ja dann auch am falschen...
  5. O

    Rheinland-Pokal Halbfinale: FSV Salmrohr - TuS Koblenz

    na in Trier hat sicherlich der zuständige Planer gesehen wie gut ein Zadach in die zukünftige RL Mannschaft passen würde , damit hätte man das Torhüterproblem evtl. schon mal gelöst, man hört es läuten und nicht nur die Glocken.
  6. O

    TuS Koblenz intensiviert Planungen: Stahl soll auch in der Oberliga bleiben

    Zuschauertechnisch für beide, RW u.Cosmos vollkommen ausreichend, wobei der RW Platz doch wie immer kolportiert wird umgebaut werden soll, na ja lt. SWR muss die Stadt recht zeitnah die marode Kulturgarage (Theather) sanieren sonst fallen den Akteuren die Deko und Leuchter von der desolaten...
  7. O

    Die aktuelle Vertragssituation

    da hat der Trainer wohl sein Gründe,ist eben auch so ein Kaderauffüllspieler wie viele andere auch
  8. O

    Harry Roedig Zuschauertippspiel Saison 2023/24 Regionalliga Südwest

    FCA Walldorf -TuS Koblenz Opa 1025
  9. O

    27. Spieltag: TuS Koblenz - VFB Stuttgart II

    vor allem, die sagen wir mal teilweise unglückliche Transferpolitik, hier vor allem zuerst die Torhüterposition vollkommen unterschätzt, dann Lukas Müller praktisch kaum gespielt und Vertrag wegen Erkrankung aufgelöst, über den Spieler Maingad bleibt nur kopfschütteln , Porta Pesch mit der...
  10. O

    Frauen Fußball Bundesliga

    lt.Bericht bei SWR 3 vor ein paar Tagen wird weiterhin auf einen Aufstieg bzgl. der fehlenden Infrastruktur (Flutlicht, Holztribüne usw) und wegen finanziellen Möglichkeiten bei 150 Zuschauern im Schnitt verzichtet wird.
  11. O

    Harry Roedig Zuschauertippspiel Saison 2023/24 Regionalliga Südwest

    TuS koblenz- VfB Stuttgart || Hope 1234 Wolfgang 1223 Kobi 1211 Wait Fohr 1199 Opa 1195 Itzibi 1134 Lord of Kerry 1130 Hannes 1112 Oberwerth 1100
  12. O

    FC Bayern München

    schönen Gruß aus Leverkusen und vielen Dank fürs gratulieren
  13. O

    Rund um die Oberliga

    eine Begründung wäre hilfreich, denn beide Vereine liegen ja im Rheinland, was ist also falsch?
  14. O

    Rund um die Oberliga

    Derby bedeutet ja nicht zwingend nur Mannschaften aus einer Stadt, sondern oft revalisierende Mannschaften, zb HSV-Bremen oder Hannover (Nordderby) oder Dortmund Schalke (Revierderby) Fürth-Nürnberg (Frankenderby) Trier-TuS (Rheinlandderby) usw.
  15. O

    Harry Roedig Zuschauertippspiel Saison 2023/24 Regionalliga Südwest

    FSV Frankfurt - TuS Koblenz Itzibi 1495 Wait Fohr 1299 Wolfgang 1244 Opa 1189
Oben