TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Presi

  1. P

    12. Spieltag: SGV Freiberg - TuS Koblenz

    Soll Leute geben die hin und wieder arbeiten müssen
  2. P

    12. Spieltag: SGV Freiberg - TuS Koblenz

    Uwe, wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal... Ich schaue seit 20 Jahren die tus. Und was hier abgeht ist einfach nur noch lachhaft. Genau wie deine Versuche andere Meinungen nicht zu akzeptieren
  3. P

    12. Spieltag: SGV Freiberg - TuS Koblenz

    Und für mich gehört der Vorstand definitiv abgewählt. Für die oberliga schön und gut, aber regionalliga von tuten und blasen keine Ahnung (als Beispiel Thema Verträge). Dann noch hinzugehen und Leute im auszulachen für ihre Fragen, einfach nur noch lächerlich
  4. P

    12. Spieltag: SGV Freiberg - TuS Koblenz

    Absteiger! Ende aus. Hab die Schnauze voll... Ich guck mir nicht mehr jedes, wirklich jedes Wochenende diese kacke an. Jedes Spiel wird verloren. Man schaut ja schließlich fussball in der Hoffnung mal ein Spiel zu gewinnen aber der Gedanke kommt diese Saison nicht mehr auf. Aus, Ende basta!
  5. P

    11. Spieltag: TuS Koblenz - FC-Astoria Walldorf

    Wir sind ja alle was unsere tus angeht sehr abgehärtet... Aber die scheiße guck ich mir nicht mehr an. Verlieren alles schön und gut aber das WIE ist mittlerweile einfach nur lächerlich!
  6. P

    Catering im Stadion

    Darf man sich wenigsten eine PET Wasserflasche mitbringen?
  7. P

    TuS Koblenz - FV Diefflen

    Hat jemand genaue Infos zu dem fanmarsch?
  8. P

    Rheinland-Pokal 2022/23

    Überträgt eigentlich tus tv?
  9. P

    8. Spieltag TuS Koblenz - SV Gonsenhausen

    Da scheinst du mich aber ganz gewaltig zu verwechseln
  10. P

    8. Spieltag TuS Koblenz - SV Gonsenhausen

    Wenn ich es hätte liebend gerne sofort ***. Und behalte bitte deine Weisheiten für dich, reicht mir schon wenn ich auf der gegengerade deinen quatsch 90 minuten anhören muss
  11. P

    8. Spieltag TuS Koblenz - SV Gonsenhausen

    Jetzt platzt mir echt der kamm... Was hier für eine scheiße gespielt wird ist ja nicht mehr normal... Und was mir tierisch auf den Sack ist, dass hier gleich wieder paar Leute alles schön reden wollen. Der beste Beweis, dass der falsche Vorstand gewählt worden ist. Ein paar Mal fussball manager...
  12. P

    8. Spieltag TuS Koblenz - SV Gonsenhausen

    Bullshit. Das ist keine kopfsache, sondern fehlende Qualität, kein taktisches Verständnis, harmlose Standards und absolute körperliche unterlegenheit. Einfach mal aufhören sich alles schön zu reden! @
  13. P

    Trikot 20 /21

    Hallo zusammen, Weiß jemand wann bzw ob neue Trikots erscheinen bzw wann es die zu kaufen gibt? :s076024007:
  14. P

    Trikot

    Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach Trikots unserer tus im Zeitraum von 2000-2005 in xl - xxl. Wer zufällig eins zum Verkauf hat bzw mehrere schreibt mir doch mal bitte eine pn:Schild:
Oben