TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Ralph

  1. Ralph

    20. Spieltag: VfR Aalen - TuS Koblenz

    Das war ja mal ein Endspurt; Donnerwetter! ::tor::
  2. Ralph

    18. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS Koblenz

    Es spricht nicht unbedingt viel dafür, dass wir dort punkten werden, aber irgendwie liegt darin auch eine kleine Chance. Nämlich die nicht ganz so ernst genommen zu werden; wenn auch unbewusst. Wir brauchen mal so einen "Brustlöser" und der kann nur über viel Kampf, Beißen und Kratzen errungen...
  3. Ralph

    Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz

    Der pure Wahnsinn! :D
  4. Ralph

    Relegationsspiel TuS Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach

    Ich denke alles wesentliche zu Spiel ist gesagt; für mich war heute diese pure Moral unserer Jungs das herausragende. Am Anfang sah es so aus, als ob da etwas Verunsicherung wäre, aber nach dem Rückstand und vor allem nach der Roten Karte war ich wirkliche beeindruckt, dass der Glaube an sich...
  5. Ralph

    Relegationsspiel TuS Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach

    Da muss ich mich wohl sputen und am Freitag ne Karte besorgen. Hoffe wir können eine gute Basis für das Rückspiel rausholen.
  6. Ralph

    FC Bayern München

    Doppelmeister; prima! Schade dass alle etwas durch das Personalgeschiebe überschattet wird. Die Meisterschaft der Herren und auch die der Damen hätte die größere Aufmerksamkeit verdient!
  7. Ralph

    TuS Koblenz - FV Diefflen

    Ich denke am Ende sollte, trotz knapp verpasstem direkten Aufstieg, der Stolz auf unser Team und alle Mitwirkenden überwiegen ! Wenn man das was man hat vernünftig und mit Augenmaß weiter aufbaut bekommen wir in Zukunft wieder unsere Chancen, falls es nicht doch noch klappen sollte. Auch wenn...
  8. Ralph

    Rheinland-Pokal Viertelfinale TuS Koblenz - FV Engers 07

    Was für ein Krimi, was für eine Dramaturgie; der vergebene Matchball, Stahli als letzter Schütze usw.; als ob das Ganze einem Drehbuch gefolgt wäre. Zu viel Aufregung für mich wenn es nach mir geht; aber das ist es ja auch was uns in den Bann des Spiels zieht. Was man nie vergessen darf; hier...
  9. Ralph

    FV Engers - TuS Koblenz

    Nachholtermin ist der 15.2. um 19 Uhr !
  10. Ralph

    SV Gonsenheim - TuS Koblenz

    Die Beständigkeit der TuS kann einem beinahe schon Angst machen; wann gab es das zuletzt!?
  11. Ralph

    TuS Koblenz - FV Engers

    Habe die Aufzeichnung wegen der Zeitverschiebung erst heute gesehen; super Leistung, gerade gegen Engers! Freut mich wirklich, dass wir uns derzeit da oben behaupten können. Grüße an die gesamte TuS Familie aus Thailand. :cool:
  12. Ralph

    TSV Schott Mainz - TuS Koblenz | 2. Spieltag | Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Nord 22/23

    Alles zum Spiel hier hinein!
  13. Ralph

    Ahrweiler BC - TuS Koblenz | 1. Spieltag | Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Nord 2022/2023

    Am Ende war der Sieg verdient; keine Frage!
  14. Ralph

    Ahrweiler BC - TuS Koblenz | 1. Spieltag | Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Nord 2022/2023

    Erste Halbzeit durchwachsen finde ich. Die 1:0 Führung durch eine EInzelleistung von Sentürk. Ahrweiler mit einzelnen gefährlichen Aktionen, die TuS noch mit zu vielen kleinen Fehlern.
  15. Ralph

    Ahrweiler BC - TuS Koblenz | 1. Spieltag | Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar - Nord 2022/2023

    Los geht es mit der neuen Spielrunde; die TuS zur Gast bei Ahrweiler. Hoffen wir auf einen guten Start in die Saison! Anstoß: 18 Uhr im Rhodius Stadion, Burgbrohl
Oben