TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Ramiro

  1. R

    Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz

    Das war historisch. Ich habe da nicht mehr dran geglaubt. In der Nachspielzeit. Besser hätte es nicht laufen können
  2. R

    Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz

    Das wird auf jeden Fall eine richtig harte Nuss. Die haben einige Spieler, welche auf dem Papier einiges aufweisen. Bin gespannt und hoffe das beste
  3. R

    TuS Koblenz - FV Diefflen

    Wenn man wenigstens Mal noch Trikots in S/M/L bekommen würde. Die sind seit geraumer Zeit ausverkauft. Wollte mir mal neue holen.....
  4. R

    TuS Koblenz - FK 03 Pirmasens

    Das ist nur der Stream. Da die Pirmasenser den Link zum Livestream im Forum hatten, kann man das aufgezeichnete Video finden. Das ist nicht gelistet. Das hat das TuS TV Team nicht extra hochgeladen oder so
  5. R

    TuS Koblenz - FK 03 Pirmasens

    Das war zwar super spannend, aber meine Nerven lagen blank. Ich habe mich ein bisschen an das Hauenstein-Spiel oder Derby-Pokalfinale von vor einigen Jahren erinnert gefühlt. Tolle Kulisse, aber am Ende die Enttäuschung. Umso schöner, dass hier am Ende die pure Freude stand. Und es hätte echt...
  6. R

    Mein Verein braucht eure Unterstützung

    Hallo zusammen, manche kennen mich vllt. noch. Ich habe mit Rafael zusammen das FanRadio für unseren Herzensverein gegründet. Ich bin mittlerweile in Kaiserslautern gelandet und bin hier ebenfalls beim VfR Kaiserslautern aktiv. Wir wurden jetzt zum Verein des Monats nominiert, was mit einem...
  7. R

    24. Spieltag, TuS Koblenz : FC Nöttingen

    Die Aufstellung wird sich wahrscheinlich nicht ändern zu den letzten Wochen. Ein Sieg ist wichtig und mit den Punkten können wir beruhigt in die Winterpause gehen. Nöttingen kämpft mit personellen Problemen: Felix Zachmann (Rückenprobleme) und Michael Schürg (Fersenverletzung)...
  8. R

    Ramiros Studentenecke

    Ich habe mir mal mein altes Konstruktionsmethodikt-Skript aus dem Regal genommen und durch geblättert. Dann sind mir ein paar Gedanken zum Fußball und zur strategischen Produktplanung gekommen. Den geistigen Erguß seht ihr jetzt unten, vllt. gibt es hier ja ein paar Experten, die sich gerne mit...
  9. R

    1. FC Magdeburg

    Schon bitter. Die haben so ein schönes Stadion und dann das. Das kann uns zum Glück mit den Stehtribünen nicht passieren:ironie:
  10. R

    Stadion Oberwerth

    Ich fänds ja so ganz schön: Nur noch mit steileren Stehplätzen. Allerdings finde ich große leere Stadien auch nich schön
  11. R

    Stadion Oberwerth

    Achso Da stimmt noch einiges nicht
  12. R

    Stadion Oberwerth

    Gibt es irgendwo öffentlich einsehbare Baupläne des Stadions? Ich hab Just for Fun im CAD angefangen ein Modell zu erstellen, allerdings ist die Google Earth Vermessung ist leider zu ungenau...
  13. R

    Make TuS Koblenz great again!

    Hey zusammen, vllt können wir hier mal Ideen sammeln und diskutieren, welche die TuS wieder stärker und bekannter machen könnte. Mal ein paar Anregungen meinerseits: 1. Die Schaffung eines Volunteer-Teams. Es gibt ja schon viele die fleissig überall mitarbeiten. Dies könnte man mehr...
  14. R

    Shoutbox im Liveticker

    Mal eine kleine Anregung zum Liveticker. Und zwar wäre es schön wenn man, parallel zum Liveticker, sich ausstauschen könnte. Dabei meine ich bewusst nicht das Forum. Bei vielen Streams gibt es nebenher einen Livechat, um über das Spiel diskutieren zu können. Außerdem könnte auch so der...
Oben