TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von RMS1911

  1. R

    Catering im Stadion

    Die Container sind ans Trinkwassernetz angeschlossen.Durch die ganzen WCs ist dort auch genügend Wasseraustausch vorhanden zumindest mal am Spieltag.
  2. R

    Catering im Stadion

    Ja da es nicht explizit ausgeschildert ist das es kein Trinkwasser ist.Muss es der Trinkwasserqualität entsprechen ich trink es auch vom Waschbecken in den Containern.Ich gehe von aus dass dort genügend Wasseraustausch vorhanden ist im Netz.
  3. R

    3. Spieltag: TuS Koblenz - VfR Aalen

    Gibt es bereits Videos oder Fotoaufnahmen von dem vermeintlichen Abseits in der 90. Minute? konnte da nichts erkennen.Für mich hat Jonas leider keine gute Partie gemacht.Beide Tore vermeidbar so Bälle muss man auch mal festhalten.Ob man schon die Torwartfrage stellen muss weiß ich nicht aber 11...
  4. R

    Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz

    Der letzte Schritt ist getan Wahnsinn diese Moral dieser Mannschaft.
  5. R

    Relegationsspiel SG Sonnenhof Großaspach - TuS Koblenz

    Dann war es heute aber nicht sein bester Tag einen klaren Handelfmeter verweigert sowie kaum Karten für Aspach der 7er hätte genau vom Feld gemusst.Die beste Schiedsrichterin dieses Jahr war die Fabienne
  6. R

    Catering im Stadion

    Holt euch ein Getränk und füllt es am Wasserhahn auf den Toiletten auf es ist Trinkwasser mach ich jedes Spiel so.Bin damals gegen Köln einmal bei dem Wetter umgekippt das hat gereicht.Gerne könnte auch mal wieder der C Schlauch ausgepackt werden und in den Block gehalten werden :D.
  7. R

    TuS Koblenz - FV Diefflen

    Du vergisst den klaren Elfmeter in Halbzeit 1 an Esmel.
  8. R

    TuS TV

    Grundsätzlich finde ich es richtig das die Leute ins Stadion gehen und das Oberwerth füllen.Das TuS TV könnte man an die Dauerkarte oder Mitgliedschaft binden.Da hätte dann jeder was von.So machen das übrigens auch Bundesligavereine.Sollte es zum Aufstieg reichen wird sich nächste Saison eh...
  9. R

    Durchlässigkeit von Jugendspieler bei der TuS

    Bitte was ? Das kann ja nicht dein Ernst sein. Schau mal in den Kader wie viel Jugendspieler in der ersten Mannschaft spielen.
  10. R

    SV Gonsenheim - TuS Koblenz

    Hab ich vorm TuS TV genau so gesehen verliert die Orientierung und dann einfach drauf los.Dafür Karma das der Gonsenheimer den 11er verschießt.
  11. R

    18. Spieltag TuS Koblenz - Sportfreunde Eisbachtal

    So eindeutig finde ich dass jetzt nicht mal mit dem Abseits.Leider können wir keine Linie ziehen.Ich fand den Auftritt heute schon sehr ordentlich viele Torchancen ein überragenden Eisbacher im Tor hat mehr verhindert.Das mit der Doppelspitze fand ich super.Weiter so!
  12. R

    15. Spieltag TuS Koblenz - SV Alemannia Waldalgesheim

    Kann mir jemand die Spielminute sagen wo der Torwart den Ball mit der Hand spielt außerhalb des Strafraums?
  13. R

    16. Spieltag SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

    Genau so wie das vermeintliche Abseitstor. Im TuS TV sieht man es relativ deutlich das Sawaneh nicht der letze Mann ist.Naja trotzdem hätten wir unsere Chancen machen müssen.
  14. R

    12. Spieltag TuS Koblenz - FV Engers

    Gutes Spiel unserer Jungs! Hinten sehr stark gegangen und dass was zu halten war hat Stefan dann super runtergeflückt ebenso die klasse Parade in der 2 Halbzeit.Wichtig dass wir das 2:0 gemacht haben,hätte allerdings auch schon vorher gemacht werden können leider Abseits auch wenn man einfach...
  15. R

    5. Spieltag TuS Koblenz - SV Eintracht Trier

    Im Stadion war es komplett ruhig,für mich zu ruhig wenigstens ein bissen frotzeln kann man ja mal ist halt Derby:P.Was die Polizei hier betreibt ist in meinen Augen Rufschädigung gegenüber beiden Vereinen!Die Zuständigkeit der TuS liegt nicht in Trier und auch nicht am Vorabend in der...
Oben