TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Schängelpower1911

  1. S

    27. Spieltag, Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz

    Erstes Auswärtsspiel für uns in der Rückrunde! Am Samstag um 14Uhr bei den Stuttgartern Kickers Wo? 70597 Stuttgart Guts-Muths-Weg 4 Gazi-Stadion auf der Waldau Unser Gegner? Platz:14 Die Letzten spiele: Die Stuttgarter holte in der Rückrunde 2 Punkte (2 Unentschieden in 2 Spielen) Hinspiel...
  2. S

    Mitfahrgelegenheit nach Nöttingen

    Hey hat hier zufälligerweise noch jemand eine Mitfahrgelegenheit für eine Person nach Nöttingen? Fahrpreis (spritkosten) würde ich natürlich zahlen. Wenn jemand noch einen platz hat bitte bemerkbar machen oder wenn jemand wen kennt der noch einen platz hat ! danke im vorraus
  3. S

    Kickers Offenbach - FC Magdeburg & Würzburger Kickers- FC Saarbrücken (Religation)

    Kickers Offenbach - FC Magdeburg & Würzburger Kickers- FC Saarbrücken (Religation) Ich denke da diese beide Mannschaften so gesehen für uns spielen bzw mit uns sollten wir hierrüber auch schreiben deswegen sollte der Thread berechtfertig sein bevor dieses "das gehört hier nicht hin " kommt#...
  4. S

    Fußball Weltmeisterschaft 2014

    Unsere Deutschen werden es wir jedes malnicht einfach haben wie viele länder auch wegen der schweren hitze
Oben