TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Tom Hardt

  1. Tom Hardt

    Unsere Amateure - Echte Profis?

    https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/jerichow/gladau-fussballverein-mutmasslich-rechtsextrem-gegen-ausschluss-100.html
  2. Tom Hardt

    Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

    Ich hatte kurz mit Arnd Zeigler nach seinem Auftritt sprechen können und ihm einen Stick übergebenmit drei Kurzberichten.Nebem dem,den er zeigtenoch einer von Karl Adam von dessen Siebzigsten und einervom90 zigsten GB der TuS
  3. Tom Hardt

    TuS Koblenz - SV Auersmacher

  4. Tom Hardt

    Rund um die Oberliga

    Das zeigt aber das die ganzen Auflagen mittlerweile lächerlich sind. Es ist nur eine Frage der Zeit wann Koblenz, egal welcher Verein es auch sportlich schafft, auch hinten runter fällt.
  5. Tom Hardt

    Rheinland-Pokal 2022/23

    Erst mal Engers wuppen und nicht an einen Wunschgegner denken.
  6. Tom Hardt

    Rund um die Oberliga

    Also wenn die TuS erfolgreich ist dann könnte ja in Kaiserslautern (in bin nur in der theoretisch Schiene) der Aufstieg gelingen. Dann wird aber doch woch nicht am Fröhnerhof gespielt. Darüber hinaus wird das Spiel dann evtl doch wieder zurückgelegt. Denn am vorletzten Spieltag müssen Teams, die...
  7. Tom Hardt

    Rahmenspielplan Meisterrunde

    Ob Fr./Sa/So gespielt wird steht ja noch nicht fest
  8. Tom Hardt

    Rahmenspielplan Meisterrunde

    Ich bin im Presseverteiler des Südwestverbandes - die Mail wurde zur Vorbereitung für morgen geschickt.
  9. Tom Hardt

    Rahmenspielplan Meisterrunde

    25.03 (A) Pirmasens 02.04. (H) Mechtersheim 08.04. (A) Auersmacher 16.04. (H) FCK 22.04. (A) Diefflen 30.04. (H) Pirmasens 06.05. (A) Mechtersheim 14.05 (H) Auersmacher 20.05. (A) FCK 28.05. (H) Diefflen
  10. Tom Hardt

    FV Engers - TuS Koblenz

    Ich find Den zugang vom Stream nicht -
  11. Tom Hardt

    Kritik von Tom Hardt zum Umgang mit ehemaligen Spielern durch den Verein

    Ja - ich glaube kaum das dort jemand anfragt. Ich habe es nicht getan wegen der fehlenden Rückendeckung. (Zumal ich auch nicht unbedingt glaube das dort vieles zu finden ist was dem Vereinsarchiv hilft)
  12. Tom Hardt

    Kritik von Tom Hardt zum Umgang mit ehemaligen Spielern durch den Verein

    Du hast in der Auflistung vollkommen recht. Handball habe ich eine kleine Chronik vorliegen - Tischtennis, da hatte ich damals auf Benny gehofft (zumindest an Ansprechpartner zu kommen). Aber alles steht und fällt mit dem wie der Verein sich zum Archiv stellt. Ich kann keine Behörde damit...
  13. Tom Hardt

    Kritik von Tom Hardt zum Umgang mit ehemaligen Spielern durch den Verein

    Es gibt in Neuendorf sogar eine Vereinigung, die ganz tolle Arbeit macht in Punkto Ortsgeschichte.
  14. Tom Hardt

    Oberliga

    Das Du das noch weist. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
  15. Tom Hardt

    Guten Rutsch ins neue Jahr

    Das beste ja ist nicht zu toppen. Bei mir war es 2003. Da hab ich meine Frau kennengelernt. Was besseres kann mir nicht mehr passieren. :cool: :)
Oben