TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von tulomo

  1. T

    SV Gonsenheim - TuS Koblenz

    Nicht so viel Pessimismus! Wir gewinnen heute. Ich würde mich freuen, wenn wir 4 Punkte aus den 2 Spielen holen.
  2. T

    Deloro Wear Solutions aus Koblenz wird Premium-Partner der TuS Koblenz

    Richtig, richtig gut! Da kann man mal wieder nur den Hut ziehen! Danke an alle Beteiligten!
  3. T

    Regionalliga (allgemeine Themen)

    Ist zwar jetzt keine wirkliche Neuigkeit, aber RW hat mal wieder 1:0 verloren. Einfach nur noch erbämlich.
  4. T

    TuS Kirchberg - TuS Koblenz

    Ich sag doch nicht das die Jungs was dafür können, war aber leider trotzdem eine Katastrophe. Hat doch nichts mit dem TuS TV zu tun.
  5. T

    Regionalliga (allgemeine Themen)

    Und RW verliert mal wieder. Überraschend.
  6. T

    TuS Kirchberg - TuS Koblenz

    Das Bild gegen die Sonne ist eine Katastrophe.
  7. T

    Regionalliga (allgemeine Themen)

    Die Miete ist meineswissens nach eine gewisse Prozentzahl der Zuschauereinnahmen.
  8. T

    Regionalliga (allgemeine Themen)

    Und wenn wir dabei sind, bitte wieder auf den Vorplatz... Das Stadion ist in 9/10 Füllen unnötig für euch.
  9. T

    14. Spieltag, Sportfreunde Eisbachtal - TuS Koblenz

    Komm mal klar, ist doch garnichts passiert. Warst du überhaupt da?
  10. T

    Justin Klein

    Ne das wollte ich nicht, meinte nur das es jenachdem was es ist länger dauern kann
  11. T

    Justin Klein

    Nicht unbedingt, kommt auf die Schwellungen an, bei meinem Kreuzbandriss hats über eine Woche gedauert bis man das genau sagen konnte.
  12. T

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Schon heftig wie schlecht die sind. Ich muss ehrlich sagen, die hätte ich gerne im Pokal gehabt. Naja, ich denke nächstes Jahr sind die sportlichen Verhältnisse dann auch wieder geklärt, der Zuschaueranklang hat sich ja in 3 Jahren überhaupt nicht entwickelt.
  13. T

    Rund um die Oberliga

    Pirmasens verliert zu Hause
  14. T

    TuS Koblenz - Ahrweiler BC

    Ich fürchte es leider auch... Ich hoffe in der Aufstiegsrunde kann er wieder angreifen.
  15. T

    TuS Koblenz - Ahrweiler BC

    Stimmt Hannes, aber du warst lange genug dabei um zu wissen das so Szenen wie mit Justin einer Mannschaft erstmal lähmen können. Denke die 2. Halbzeit wird jetzt klarer. Auf geht’s.
Oben