TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Turbo(1)911

  1. T

    Die aktuelle Vertragssituation

    Damit hätten wir schon mal einen potentiellen Oberliga-Torschützenkönig in unserem Kader...nicht weniger sollte sein Anspruch sein in Liga 5.
  2. T

    Die aktuelle Vertragssituation

    Was genau will man mit nem 34-jährigen Ergänzungsspieler einer mittelmäßigen Oberliga-Mannschaft?
  3. T

    21. Spieltag: TuS Koblenz - Eintracht Frankfurt II

    9 Punkte aus den letzten sechs Spielen geholt. Super!
  4. T

    20. Spieltag: VfR Aalen - TuS Koblenz

    Super Entwicklung in den letzten Wochen!Jetzt mit aller Macht vor der Pause noch einen Heimsieg erzwingen und dann lebt vielleicht tatsächlich noch eine kleine Resthoffnung auf den Klassenverbleib. Mannheim traue ich zumindest noch zu,die Klasse in Liga 3 zu halten. Freiburg 2 wird schwer.
  5. T

    18. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS Koblenz

    Ob wir als letzter oder vorletzter absteigen,ist mir persönlich ziemlich latte. Daher lieber keine drei Punkte für den FSV und die bleiben bei 19 oder 20 Punkten. Solange rechernerisch alles möglich ist,darf man ja noch auf ein mittleres Wunder hoffen in der weiteren Rückrunde.
  6. T

    18. Spieltag: TSV Steinbach Haiger - TuS Koblenz

    Verschwörungstheorethiker?Vermutlich ist er einfach nur verletzt?
  7. T

    FC Cosmos Koblenz

    Cosmos verschwindet nächstes Jahr wieder in der Versenkung...und tschüss!
  8. T

    Die Mannschaft

    Tabelle lesen ist auch nicht ganz so einfach. Worms hat zwei Spiele weniger und kann auf 11 Punkte plus um Welten besseres Torverhältnis quasi auf 12 Punkte wegziehen...Pirmasens auf 9 plus Torverhältnis. Aber wie gesagt träum gerne weiter rot-weiß! Hinrunde gegen die drei 0 Punkte und 1:12...
  9. T

    Die Mannschaft

    Wie soll RW in die Regionalliga kommen?Deren Aufstiegschancen gegen Trier,Worms,Pirmasens sind gleich null!
  10. T

    15. Spieltag: TSG Balingen - TuS Koblenz

    Bitter...alle Konkurrenten verlieren heute. Mit nem Sieg und dann ggfs neun Punkten auf nen Platz zum sicheren Klassenerhalt,hätte man zumindest noch etwas träumen können. So wars das definitiv!
  11. T

    13. Spieltag: TuS Koblenz - FC 08 Homburg

    Ich frag mich nur,wieso man eine offensichtlich falsche Taktik erst nach Spieltag 11 umstellt und das nicht bereits nach Spieltag 4 oder 5 gemacht hat, aber ist nun auch egal...Hoffen wir auf dauerhafte Besserung,dass man dauerhaft stabiler wird und bleibt!
  12. T

    12. Spieltag: SGV Freiberg - TuS Koblenz

    Dürfte abgesehen vom Schott Mainz Spiel so ziemlich die erste Halbzeit ohne Gegentor sein oder? Das ist doch mal ein erster Schritt vorwärts!
  13. T

    10. Spieltag: VfB Stuttgart II - TuS Koblenz

    Wir haben jetzt in zehn Spielen gegen 9 der ersten 11 gespielt. Ich übe mich in Zweckoptimismus und sehe uns zur Halbzeit mit 12 Punkten nach 17 Spieltagen ;-)!
  14. T

    6. Spieltag : SG Barockstadt Fulda - TuS Koblenz

    Die nächsten drei Spiele gegen Schott,Balinger SC und FSV Frankfurt werden entscheidend. Wenn da nicht 6 Punkte rauskommen,kann man den Spielbetrieb auch gleich einstellen...und ja ich frag mich gerade auch,wo 2 Siege aus 3 Spielen herkommen sollen@
Oben