TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von TuS-Pascal

  1. TuS-Pascal

    Die Mannschaft

    Kein Wunder, wenn man Wochen/Monate grundlos auf der Bank versauern musste und dann auch noch mit "kommste in der 89."-Demütigung den Rest bekommt. Der Junge kommt unter Stahli zurück, da bin ich mir sicher.
  2. TuS-Pascal

    Der TuS Podcast "61meter.de"

    Cooler Typ, der ein wichtiger Baustein für die kommenden Jahre sein wird. Bodenständig, ehrlich und ein Arbeiter. Gerade Letzteres ist das, was wir gerne sehen und brauchen und nur darüber erfolgreich sind. Jemand, dem man das abnimmt. Finde ich extrem wichtig für die (ganz) jungen Spieler. Das...
  3. TuS-Pascal

    Dzaka freigestellt!

    Ich tausche das Wort schwach gegen unerfahren. Und davon haben wir zu viel in der momentanen Situation.
  4. TuS-Pascal

    20. Spieltag TuS Koblenz - FC Karbach

    Fakt ist aber auch, dass wir da jetzt gemeinsam durch müssen.
  5. TuS-Pascal

    20. Spieltag TuS Koblenz - FC Karbach

    Das ist alles nicht mehr auf die Verletztenliste zu schieben. Mir wird Angst und Bange, wenn ich diese Auftritte sehe. Schaut man sich die Oberliga mal so an und gerade diese sogenannten Dorfvereine, da fragt man sich schon, wie man zu solch einem physisch schwachen Kader kommt. Es reicht eben...
  6. TuS-Pascal

    19. Spieltag SV Gonsenheim - TuS Koblenz

    Ui ui ui. Hab da ein gaaanz flaues Gefühl im Magen..
  7. TuS-Pascal

    Nils Frage und Antwortrunde

    Da gibts keine zwei Meinungen..
  8. TuS-Pascal

    18. Spieltag TuS Koblenz - Sportfreunde Eisbachtal

    Also ich würde da jetzt nicht von "werde" sprechen😬
  9. TuS-Pascal

    Nils Frage und Antwortrunde

    Ist keine Kritik, aber sollte man dann nicht hingehen und diesen Primaten ansprechen? So mach ich das jedenfalls.
  10. TuS-Pascal

    Dzaka freigestellt!

    Das ist dann halt eben so Uwe. Das Leben ist kein Ponyhof und ich glaube, wenn einer weiß was er tut, dann ist es Stahli. Ich denke er hat auch ein stückweit auf seinen (TuS) ledierten Körper gehört. Jünger wird er auch nicht und die TuS als Sprungbrett für eine Trainerkarriere zu nutzen ist...
  11. TuS-Pascal

    Dzaka freigestellt!

    Vielleicht denkt er auch einfach nur, dass er lustig ist!
  12. TuS-Pascal

    André Mandt

    Erinnert mich ein klein wenig an Forkel
  13. TuS-Pascal

    15. Spieltag TuS Koblenz - SV Alemannia Waldalgesheim

    Du solltest deine Erwartungshaltung nicht zu hoch ansetzen😊
  14. TuS-Pascal

    15. Spieltag TuS Koblenz - SV Alemannia Waldalgesheim

    Zeit, Rechnungen zu begleichen!
Oben