TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von TuS_TT

  1. T

    FC Rot-Weiß Koblenz

    :Schild:
  2. T

    Eishockey DEL 2 Play-offs 2019

    Die spielen echt bis ein Tor fällt ... super Regel ! Nach der regulären Spielzeit (3*20 Minuten) gibt es so viele 20-Minütige Verlängerungen im "sudden death Modus" (mit jeweils wieder 15 Minuten Pause dazwischen) bis eine Mannschaft ein Tor erzielt ... Im Spiel ESV Kaufbeuren gegen Lausitzer...
  3. T

    SV Werder Bremen

    Doppelpack von Milot Rashica beim Bremer 4:2 gegen Schalke.
  4. T

    FC Schalke 04

    ... war der KSC damals auch ... ;-)
  5. T

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Irgendwann muss auch Dillingen mal punkten ... morgen wäre ein guter Tag dafür ;-) :Schild:
  6. T

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Liegt vlt. auch daran in welcher Liga die Junioren (U19) spielen ... ob ein Aufstocken der Oberliga-Mannschaft Sinn macht oder nicht. Da ist unsere TuS eben doch (wie Schott und Trier) ganz gut aufgestellt.
  7. T

    Europa League 18/19

    Nach 2:0 Vorsprung macht es Frankfurt jetzt doch noch mal spannend ... ... und später dann noch Leverkusen mit der Chance weiterzukommen.
  8. T

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Hab ich auch dran gedacht ... was macht er heute ? Gerade nachgeschaut : Jugendtrainer beim 1. FC Köln
  9. T

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Die Gesundheit sollte immer vorgehen. Leider gibt's da bei Profis aus der 1./2. Liga manchmal Entscheidungen die Karierre über Gesundheit stellen ... ist natürlich auch eine Frage der vorhandenen Absicherung - die ist bei Profis eben deutlich besser.
  10. T

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Das ist in diesen niedrigeren Spielklassen an der Schwelle zum Voll-Profitum immer zu berücksichtigen. Mögen auch Abwägungen sein warum der ein oder andere Fußballer die TuS verlässt und sich doch auf Beruf, Studium etc. konzentriert.
  11. T

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Ja, war sicher so nicht geplant. Wünschen wir dass ihn der Knorpelschaden nur zwingt den Sport zu beenden.
  12. T

    FC Rot-Weiß Koblenz

    http://www.vorstadt-kult.de/index.php/blog-with-right-sidebar/325-nicola-meloni-beendet-fussballkarriere
  13. T

    FC Arminia Ludwigshafen - TuS Koblenz

    Nach Sieg: TuS Koblenz ist jetzt mit dem Zweiten auf Tuchfühlung Der zweite Sieg ohne Gegentor im Kalenderjahr gelang der TuS Koblenz in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar mit dem 2:0 (0:0) beim FC Arminia Ludwigshafen. Weil der SV Röchling Völklingen in Emmelshausen wenig später nicht...
  14. T

    FC Rot-Weiß Koblenz

    In deren Forum tut sich ja nicht viel ...
  15. T

    Wintersport

    Red Bull nicht nur im Fußball Sponsor Gerade nach dem WM-Silberlauf von Viktoria Rebensburg schön zu sehen wie Sportler in anderen Sportarten um ihre Sponsoren "kämpfen" müssen. Obwohl sie zu den sehr gut verdienenden gehört wie berichtet wird ... Sponsor Red Bull zahlt angeblich...
Oben