TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von UK.

  1. U

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Wieder einmal geschickt verschwiegen, dass Sabani von der einzig wahren TuS ausgebildet wurde. :s076024007:
  2. U

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Die Fans der gegnerischen Mannschaften :14:
  3. U

    FC Rot-Weiß Koblenz

    Zitat aus dem Ticker von FuPa zur 61. Spielminute: "Nachdem Mabouba wieder auf dem Feld war, hat er im eigenen Strafraum den Ball gespielt - dann erfolgte der Elferpfiff."
  4. U

    Einlasskontrolle

    Hoffentlich haben die Knipser am Eingang am Samstag scharfe Waffen für die Dauerkarten. Bereits beim erstan Mal wurde meine Dauerkarte verhunzt, weil die Lochzangen (Billigware) stumpf waren.
  5. U

    FC Rot-Weiß Koblenz

    bei einem "geplanten Vorgang" würde die GmbH liquidiert. Eine Insolvenz heißt: überschuldet ok: bei einem Stammkapital von 25.000 € biste schnell überschuldet.
  6. U

    FC Rot-Weiß Koblenz

    21 IN 75/18: Über das Vermögen der Rot-Weiß Koblenz Sport-Dienstleistungs GmbH, Parkstraße 7, 56075 Koblenz (AG Koblenz, HRB 6292), vertr. d.: Udo Schmidt, Parkstraße 7, 56075 Koblenz, (Geschäftsführer), ist am 21.08.2018 um 16:11 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Insolvenzverwalter...
  7. U

    Stadionheft

    ...und wieder ein Spiel, bei dem ich kein Stadionheft mehr bekommen habe. Auflage angeblich 2.000 Stück. Trotzdem bekomme ich zu einem Zeitpunkt, in dem keine 400 Leute im Stadion sind, kein Heft mehr. Im DKF-Fanshop sagt man mir schon zum wiederholten Male, es wäre nur ein kleiner Karton mit...
Oben