TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von waeller59

  1. W

    Premier League

    dann kann er ja nochmals über seine Pressekonferenzen nachdenken
  2. W

    Rund um die Bundesliga

    vor allem gab es heute in Mainz Elfmeter geschenkt
  3. W

    TSV Steinbach

    wer sagt das?
  4. W

    Rheinland-Pokal 2023/24

    insgesamt ein verdienter Sieg der Salmrohrer auf Grund der 2. Halbzeit. Neitersen hatte in der ersten Halbzeit ein Chancenverhältnis von 5:1 Salmrohr machte mit der ersten Chance das 1:1. In der 2. Halbzeit kam Salmrohr immer besser ins Spiel und hatte auch gute möglichkeiten. Neítersen setzte...
  5. W

    Regionalliga (allgemeine Themen)

    Die selben argumente haben doch auch Trier, Worms, Pirmasens und andere.
  6. W

    Regionalliga (allgemeine Themen)

    dann haben die immernoch 20000 im Stadion, merkste was? Bin bekanntlich kein FCK Fan!
  7. W

    Regionalliga (allgemeine Themen)

    Latte, Trier, Worms und die TuS haben zusammen noch nicht den Schnitt vom OFC. ich bin der Meinung wenn die TuS auch im Schnitt 5 - 6000 Zuschauer hätte gäbe es mehr SWR
  8. W

    Aktuelle Ergebnisse und die Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

    Das ist doch Quatsch, das hätte die TuS dann auch sagen können, alleine vom Etat her.
  9. W

    Hansa Rostock

    Da sollte man mal generell gegen vorgehen, was sich mittlerweile manche Fans rausnehmen unglaublich. genau wie in Darmstadt, man kann ja seinen Unmut äußern aber über den Zaun und die Mannschaft in den Senkel stellen, unglaublich. und die lassen sich das noch über sich ergehen.
  10. W

    Was macht eigentlich ... ?

    Horst, der Posten sollte so schnell wie möglich besetzt werden.
  11. W

    Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

    Der komplette Sturm war heute bis auf eine Szene auch ein Totalausfall.
  12. W

    Eintracht Frankfurt

    Man sollte 500 von den Idioten rausschmeisen, dann haben sie Geld verdient.
  13. W

    Deutsche Fussball Nationalmannschaft

    ob das gut ist?
  14. W

    FC Bayern München

    wenn Tuchel einen Arsch in der Hose hat lässt er die jungen spielen, die haben mehr Lobby als mancher Millionario. Es spielt keine Rolle jetzt ob 2. oder 4.
  15. W

    FSV Mainz 05

    Damit dürfte die Ambitionen für Siewert beendet sein, ein Profiteam in den ersten 3 Ligen zu trainieren. In Mainz waren die Insider schon verwundert, dass man Siewert das Vertrauen schenkte. Wenn man seine letzten Stationen betrachtet, sieht Erfolg anders aus.
Oben