TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von WaellerMarvin

  1. WaellerMarvin

    Die aktuelle Vertragssituation

    Je nach dem halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass Zadach bleibt. Er ist ja kein "Vollzeitfussballer", sondern hat einen Job bei der KTO. Zudem sind wir der erste Verein in der Regio, bei dem er wirklich gesetzt ist. Wenn man das betrachtet, evtl. sogar mit der 1. Runde DFB-Pokal locken...
  2. WaellerMarvin

    27. Spieltag: TuS Koblenz - VFB Stuttgart II

    Hinzu kommt ja die Kaderentwicklung in der Winterpause. Die Abgänge von Ike und Bach waren zumindest für die "qualitative" Breite des Kaders nochmal ein Rückschlag.
  3. WaellerMarvin

    Was macht eigentlich ... ?

    Evtl. kann man einen Link zu diesem Interview hier einstellen?
  4. WaellerMarvin

    Was macht eigentlich ... ?

    Sebastian Patzler wurde zum Ende des Jahres in Wuppertal suspendiert. Der Verein hat auch schon einen neuen Torwart verpflichtet.
  5. WaellerMarvin

    21. Spieltag: TuS Koblenz - Eintracht Frankfurt II

    Noel Futkeu hat heute eine Rote Karte im DFB Pokal gesehen. Gilt die dann auch für die Regionalliga?
  6. WaellerMarvin

    21. Spieltag: TuS Koblenz - Eintracht Frankfurt II

    Im Hinspiel waren wir in der 1. Halbzeit schon ziemlich stark. Haben aber auf Grund individueller Fehler und der Klasse eines Futkeus und Ferri verloren. Ferri klopft aktuell regelmäßig am Bundesligakader an. Futkeu war länger verletzt. Deshalb: Mindestens 1Punkt für die TuS
  7. WaellerMarvin

    Einladung zur Mitgliederversammlung

    Gibt es sonst noch ein paar allgemeine Infos? zB zum Geschäftsjahr? Zur sportlichen Einschätzung? Etc
  8. WaellerMarvin

    Stadion Oberwerth

    Und wenn die Stadt als Eigentümerin sogar noch PV-Anlagen drauf knallt, dann kann die Überdachung evtl. in die Reinvestierung gehen
  9. WaellerMarvin

    19. Spieltag: TuS Koblenz - SV Stuttgarters Kickers

    Respekt vor dieser Leistung. Insbesondere an Jan Mahrla, Shaqiri, Könighaus und Grgic
  10. WaellerMarvin

    Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

    Naja. Sollten wir absteigen, dann "droht" uns schon ein gewisser Aderlass, weil es Spieler in der Mannschaft gibt, die mindestens den Anspruch Regionalliga haben. Ad hoc fallen mir da die Namen Qenai, Könighaus, Sabani, Volkmer, Esmel, Shaqiri, Porta, Bach, vermutlich auch Zadach und evtl...
  11. WaellerMarvin

    16. Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

    Dreckiges 1:0
  12. WaellerMarvin

    Was nirgends passt und teilweise ohne Zusammenhang

    Kritik üben sollte man. Machen viele andere Foren-Mitglieder auch. Der Unterschied zwischen den meisten Kritikern und dir ist allerdings, dass du drauf haust ohne auch nur im Ansatz eine Idee einzubringen. Man könnte schon fast sagen "Drauf hauen des Ärgers willen". Was würdest du dir denn...
  13. WaellerMarvin

    Die aktuelle Vertragssituation

    Dino Lagator lässt grüßen
Oben