TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Werner

  1. W

    FC Rot-Weiß Koblenz

    ...zunächst mal nur im Namen. ...und mehr wollte ich gar nicht wissen, da ein User hier scheinbar weitere Infos hat :)
  2. W

    FC Rot-Weiß Koblenz

    bei 21:50 wird doch von einem seriösen Medium vom 1. FC Rot-Weiß Koblenz berichtet. Ist das wieder ad acta gelegt, waeller59?
  3. W

    Neues Trikot

    mir wurde heute ein Entwurf für das neue Heimtrikot gezeigt. Eine Mischung in dunkel und hellblau ohne schwarz. Wenn es wirklich so kommt können wir auch direkt das Vereinslogo vom Chemnitzer FC nehmen und demjenigen der das entschieden hat nochmal Nachhilfe zu unseren Vereinsfarben geben...
Oben