TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktueller Inhalt von Wulles

  1. W

    Rheinland-Pokal Viertelfinale: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

    Der Stadionsprecher meinte das es ja sehr unwahrscheinlich wäre das wir nächstes Jahr in einer Klasse spielen würden mit einem süffisanten Unterton
  2. W

    8. Spieltag: Bahlinger SC - TuS Koblenz

    Dann such Dir eine andere. Ich kann solche Scheißhausparolen nicht mehr hören. Deine Kommentare sind peinlich!
  3. W

    Was macht eigentlich ... ?

    Weih oh weih. Unglaublich
  4. W

    4. Spieltag: Eintracht Frankfurt II - TuS Koblenz

    Ohne neue Leute haben wir in der Regio einfach keine Chance. Das ist leider so
  5. W

    Aymen Chahloul

    Wir brauchen einen Stürmer!
  6. W

    FC Cosmos Koblenz

    Dieses Konstrukt ist einfach nicht der Rede wert. Interessiert wirklich niemanden! Lasst uns auf uns gucken und gut ist!
  7. W

    5 Zwiebeln, 3 Eier und die Suppe kocht. Hier ist dann wohl Pfeffer in der Bude ......

    Ja aber wer soll solche Spieler bezahlen? So jemand wird nicht für nen Appel und ein Ei aus dem hohen Norden nach Kowelenz wechseln. Ich bin völlig dabei das wir noch jemanden im Sturm brauchen. Ich vertraue da auf die handelnden Personen. Es muss alles ins Budget passen!
  8. W

    2. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz

    Wenn man aufsteigen kann muss man das auch nehmen, ganz klar! Aber ich weiß nicht ob es so gut für uns war hochzugehen! Vielleicht wären wir in der OL besser aufgehoben. Aber wir alle wollten hoch. Jetzt heißt es Ärmel hochkrempeln im nächsten Spiel und Gas geben!
  9. W

    2. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz

    Game Over
  10. W

    2. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz

    Ja, das sollte aber allen klar sein das wir ausschließlich gegen den Abstieg spielen. Der Verein gibt nur das aus was er kann und das ist auch richtig so. Wir müssen die ersten 5-6 Spiele abwarten und dann sehen wo die Reise hingeht. Aber nicht die Flinte ins Korn werfen, muss alles erst...
  11. W

    2. Spieltag: SV Stuttgarter Kickers - TuS Koblenz

    Es ist einfach ein Klassenunterschied, da muss man ehrlich sein.
  12. W

    Was macht eigentlich ... ?

    Ab 06:50 spricht Justin über den Weggang von uns
  13. W

    Was macht eigentlich ... ?

    https://www.kfc-uerdingen.de/2023/08/neuzugang-justin-klein-wechselt-zum-kfc/
Oben