Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

[01.12. 2021] Viertelfinale - Rheinland-Pokal 21/22 (Mülheim-Kärlich)

2:0 :s076024007:
:s076024007:
 
Glückwunsch an die Mannschaft zum verdienten Einzug ins Halbfinale.
Auch der Verband wird sich bei der TuS für ein schönes Weihnachtsgeld bedanken.

Und weil er schon oft Kritik abbekommen hat ein Sonderlob an Stefan Djodjevic. Das war heute ein klasse Spiel des Torhüters.
 
Vom Innenpfosten rein. Zu null. Hochverdient. Das Glück mal auf unserer Seite oder eher gesagt: endlich mal kein Pech am Fuß!
 
Prächtig so muss das sein :s076024007:

Der Pokal als Lebenselixier, dieser Wettbewerb besitzt das Zeug uns enorm weiter zu helfen!
Eine mögliche Endspielteilnahme bringt frisches Geld und neue Begeisterung.
 
Sauber Jungs! Richtig gute Teamleistung, jeder hat gekämpft, so sieht man das gerne. Jetzt gegen Salmrohr und Kaiserslautern alles raushauen und dann ist erstmal verdiente Pause.
 
Wundertüte TuS - hätte heute keinen Pfifferling auf einen Sieg gesetzt. So kann man sich irren, und sogar ohne Verlängerung. Das ist wichtig im Blick auf Platz 6, denn es geht ja weiter, immer weiter. Vom Karbachspiel noch kein Ergebnis, das riecht nach Verlängerung dort. Hieße, bei Sieg ABC, ein Wiedersehen mit Gevatter Porca. Mal schaun, jedenfalls gibt es in diesen finsteren Seuchenzeiten auch noch positive Überraschungen. Das baut auf. Jungs, gut gemacht!

:Schild:
 
Der Sieg war hochverdient, obwohl man nach dem 1-0 etwas den Faden verlor und Mühlheim etwas besser ins Spiel kam.
Mühlheim hat von Anfang an nur versucht hinten dicht zu halten und einen Konter zu setzen. Geht der Freistoß vor der Pause rein, dann glaube ich wäre es das gewesen.
Stefan heute ganz stark.
Manko heute wieder das versemmeln dicksten Chancen.
Egal, jetzt noch 4 Punkte holen und man ist durch. Im nächsten Jahr dann entspannt im Halbfinale gegen Karbach.
 
Bin ja kein allzu großer Freund unseres Keepers, aber gestern hat er bombenstark gehalten. Der Freistoß in Hälfte 1 und dann im 1vs1 in Hälfte 2 .. richtig wichtige Paraden. Ansonsten absoluter verdienter Sieg.

Auswärts im Pokal ist eh immer das Beste. :)
 
Bin ja kein allzu großer Freund unseres Keepers, aber gestern hat er bombenstark gehalten. Der Freistoß in Hälfte 1 und dann im 1vs1 in Hälfte 2 .. richtig wichtige Paraden. Ansonsten absoluter verdienter Sieg.

Auswärts im Pokal ist eh immer das Beste. :)
Auswärts wars bisher eh meist besser.
Hoffe das die Elf in Salmrohr nachlegen kann.
 
Alle Spieler mit mindestens guter Leistung. Mülheim wird sich bedanken. In 3 Spielen fast chancenlos und die Tus immer sehr gut aufgelegt. Alte Leier: Chancen in der 1. HZ!.
 
Oben