Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dominic Fuß verlängert Vertrag vorzeitig bis 2024

Kobi

Globaler-Moderator
Teammitglied
domefuss_2022.jpg


Bleibt bis mindestens 2024 ein Schängel: Dominic Fuß


Der nächste Spieler der Schängel verlängert vorzeitig: Dominic Fuß unterschreibt einen neuen Vertrag bei der TuS Koblenz (30.06.2024). Nach einer langwierigen Verletzung an der Schulter, kämpfte „Dome“ sich in dieser Saison zurück ins Team und konnte im Laufe der Saison immer mehr überzeugen. Fuß, der in dieser Saison bereits 6 Pflichtspieltreffer erzielte, spielte zunächst in der TuS-Jugend, erhielt seine weitere fußballerische Ausbildung bei Mainz 05 und spielt seit der Saison 19/20 wieder im blau-schwarzen Trikot.

„Wir freuen uns über die Verlängerung von Dominic Fuß. Nach einer so schwierigen Verletzung sich ins Team zurückzukämpfen und diese Leistung abzurufen, verlangt uns Respekt ab. Wir haben auch gesehen, dass er im Laufe der Saison noch weiter zulegen konnte und für die Stabilität des Spiels der TuS immer wichtiger wurde, dazu kommt seine Torgefährlichkeit. Auch neben dem Platz ist Dome einfach korrekt und so war es für uns sofort klar, dass wir mit ihm verlängern möchten. Schön, dass auch er seine Zukunft bei den Schängeln sieht“, so TuS-Vizepräsident Nils Lappahn.

„Die Verlängerung mit Dome ist die logische Konsequenz aus seinem enormen Potenzial, das er seit Beginn seiner Zeit bei uns besitzt und ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass er dieses Potenzial zuletzt auch in mehreren Spielen über einen längeren Zeitraum abrufen konnte. Ich persönlich habe mich sehr für ihn gefreut, weil er ein extrem fleißiger und guter Junge ist. Wenn er diese Trainings- und Spielleistung konservieren kann, wird er unserer Mannschaft noch einiges geben und dabei wollen wir ihn maximal unterstützen“, so Michael Stahl.


 
Oben