Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Da sieht man aber, das der Brazzo es absolut drauf hat ,und auf dem Weg ist eine neue Bayern Ära zu prägen.:held::held::held:

Absolute Zustimmung und da bin ich ganz deiner Meinung.
Wenn man Fan eines anderen Vereins ist und es nicht mit dem FC Bayern hält, dann muss man sich wünschen das Salihamidzic noch viele Jahre in München in der Verantwortung steht. Etwas besseres kann den anderen Teams, sowohl national als auch international gar nicht passieren, da verstehe ich deine Haltung völlig. Je länger der Bartträger das Zepter schwingen darf, desto größer wird der Abstand zur europäischen Spitze und desto geringer wird der Vorsprung vor der nationalen Konkurrenz.
:fing1:
 
wenn der Buschfunk sich bewahrheitet wird zeitnah das "Bübchen" von Eberl ersetzt, was eine schlechte Nachricht für die Bundesliga wäre, international egal das wird die Englische und Spanische Liga gepaart mit diversen finanziellen Multigeldvereinen aus anderen europäischen Ligen nicht fürchten.
 
Da würde Eberl nach seiner bewegenden PK aber nicht überall " "Freunde " zurück lassen.
 
Währe wünschenswert .
 
Immer langsam mit Max Eberl.
Hasan Salihamidzic hat noch einiges vor. Nach Alaba, Süle, Thiago, Boateng, Perisic und Lewandowski heißt es nun auch noch Gnabry, Goretzka, Neuer und Kimmich erfolgreich zu vergraulen.


Es war einmal ein Weltverein,
der kaufte gute Spieler ein.

Gewann große Titel Jahr für Jahr,
die Fans Sie riefen laut, Hurra.

Doch dann, es kamen Wolken auf,
schickte Uli den Zögling Brazzo rauf.

Und dieser außer Rand und Band,
er fuhr die Bayern gegen die Wand.

Nun gibt es keine Titel mehr,
die Fans Sie mögen Ihn nicht sehr.

Sein Werk es ist bald angerichtet,
den FC Bayern hat er komplett vernichtet.
 
drum bleib noch lange Zeit das freut die Antibayernschar.
Hab weiter eine "gute Hand" und fahr den:poop: an die Wand.
 
Allerdings schreibt BILD, die informelle Leibgarde des FCB, den Brazzo quasi schon raus und lanciert nach Kräften die Story Eberl. 2023 läuft der Vertrag Brazzo aus, bei seiner Gesamtbilanz dürfte sich abzeichnen: der wird wohl kaum noch mal verlängert. Brazzo wäre der ideale Mann für Leipzig oder den BVB, als FCB-Veteran könnte er dort dafür sorgen, seinem Herzensclub die lästige Konkurrenz vom Hals zu halten.

:18::18:
 
Allerdings schreibt BILD, die informelle Leibgarde des FCB, den Brazzo quasi schon raus und lanciert nach Kräften die Story Eberl. 2023 läuft der Vertrag Brazzo aus, bei seiner Gesamtbilanz dürfte sich abzeichnen: der wird wohl kaum noch mal verlängert. Brazzo wäre der ideale Mann für Leipzig oder den BVB, als FCB-Veteran könnte er dort dafür sorgen, seinem Herzensclub die lästige Konkurrenz vom Hals zu halten.

:18::18:

Hasan ist die Verkörperung dessen, was sich alle außerhalb des FC Bayern gewünscht haben, wie kann die Bundesliga wieder spannend werden? Ganz einfach, durch Ihn.
Nicht auszudenken man hätte mit dem sportlichen/wirtschaftlichen Vorsprung auf die nationale Konkurrenz einen intelligenten Sportvorstand wie Philipp Lahm installiert. Der Abstand wäre weiter angewachsen. Jedoch hat Lahm eigene Vorstellungen, er würde sich nicht vom Tegernsee aus fernsteuern lassen und damit war er keine Alternative.
Aber Hasan wird dem FC Bayern einen Kalajdzic sicherlich als die große Sturm-Hoffnung für die Zukunft präsentieren.
 
Gravenberch wechselt zu Buyern.
Nummer 2 von Ajax, nicht schlecht, der Brazzo.
 
Man sollte ihm dann auch mal ein Denkmal setzen.
 
Man sollte ihm dann auch mal ein Denkmal setzen.

Wieso ein Denkmal setzen?
Du sagst doch immer Hasan Salihamidzic müsste nur mal hier im Forum lesen und schon würde der FC Bayern in der europäischen Spitze mitspielen.
Das hat er nun wohl getan und nur für das Lesen bekommt er kein Denkmal.
Denn was wurde hier im Forum schon am 14. Februar 2019 geschrieben, also vor mehr als drei Jahren?

Wenn Salihamidzic gestern Abend genau hingeschaut hat (er war in Amsterdam), dann hat er erkannt das für den FC Bayern auch ein sehr interessanter Mann dabei war. Die Münchner benötigen im Sommer einen rechten Verteidiger und da wäre Noussair Mazraoui eine richtig gute Wahl.

Besser spät als nie hat Salihamidzic also nun den Rat befolgt.

:zwink::passt:
 
Kreativ ist der Brazzo auch.
Super die Ablöse gedrückt.
"Er soll den deutschen Fußball-Rekordmeister eine feste Ablösesumme von 19 Millionen Euro kosten, die sich durch Bonuszahlungen in Höhe von bis zu 5,5 Millionen Euro erhöhen kann. Ajax soll außerdem an einem möglichen Weiterverkauf mit 7,5 Prozent beteiligt werden."
 
Was für ein schäbiges Ende der Lewandowski-Zeit!! Was muss passiert sein, dass so ein Sportsmann so verbittert in der Öffentlichkeit über seinen Arbeitgeber spricht? Auf der anderen Seite wundere ich mich immmer wieder, wei dreist und arrogant die Toppstars sind. Null Demut, null Bescheidenheit! Immer nur ICH!
 
Sehe ich auch so! Niemand hat mehr Wertschätzung erhalten wie RL9! Scheint eine kleine Diva zu sein, der Robert. Er soll sich mal ein Beispiel an Benzema nehmen. Jahrelang im Schatten von CR7, seitdem der Goalgetter im Team und gibt im CL Finale die Kapitänsbinde ab und lässt sich den Moment nehmen. Ganz großes Kino!

Ich kann mir auch vorstellen, dass Lewandowski im Tausch mit Mane zu Kloppo geht…
 
Ich denke, es geht nur ( mal wieder ) um die Kohle.

  • Laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" gehörte Lewandowski zu den zehn reichsten Fußballern (Stand 2020). Der Pole liegt mit 28 Millionen US-Dollar auf Rang 9. Er war zudem der einzige Profi aus der Fußball-Bundesliga in dem Ranking.

Der FCB sollte akzeptieren, wenn er weg will. Was bringt es, wenn man einen Spieler vertraglich halten will und er andere Ziele hat. Noch kann der FCB Geld mit einem Verkauf einnehmen.
 
Oben