Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Das TKF wird auch 2022/2023 als Plattform für die Fans der Tus Koblenz erhalten bleiben

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Es gab zahlreiche Spekulationen und wir wollen ein wenig Klarheit schaffen.

Das TKF bleibt auch für die kommende Saison eine Plattform für die Fans der TuS Koblenz !

Für Fans und von Fans der Tus Koblenz war bei der Gründung des TKF das Thema und wir als Fans und Betreiber des TKF werden euch auch in der kommenden Saison diese Plattform anbieten.


Beste Grüße

Biggi und Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
:dank:

Das TKF war 2017 mein Einstieg zur TuS und bis heute die einzige Plattform die ich für Informationen wirklich täglich nutze.
 
Ich freue mich sehr über diese Entscheidung.
Das TKF sehe ich als sehr wichtige Info- und Diskussionsfläche für die TuS Fans.

Hannes,
ich möchte es nicht versäumen, Dir und Deiner Familie weiterhin
gesundheitlich beste Besserung zu wünschen.
 
Ebenfalls ein dickes Danke an Biggi und Hannes dafür, dass ihr uns allen dieses virtuelle Vereinslokal auch weiterhin ermöglicht.
Die besten Wünsche für die Zukunft. (y)
 
:3: Danke Biggi und Hannes!
 
Oben