Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz-Stiftung initiiert Spendenaktion für die TuS-Jugend

TKF News

Foreninfos
Die TuS Koblenz-Stiftung hat eine Spendenaktion für die TuS-Jugend gestartet: Da mehrere Jugendmannschaften der TuS Koblenz (U19, U17 und U15) in der zweithöchsten deutschen Jugendklasse, der Regionalliga Südwest, spielen, wünscht sich die Jugendabteilung ein Kamerasystem, welches zur besseren Vorbereitung auf die gegnerischen Mannschaften und zur Reflexion des eigenen Trainings- und Spielverhaltens dienen soll. Die TuS Koblenz-Stiftung möchte dieses Projekt ermöglichen und sucht aus diesem Grund gezielt Spenden, um die Jugendabteilung in diesem Vorhaben zu unterstützen.

Das Besondere: In Kooperation mit der Sparkasse Koblenz werden alle Spenden bis 100€, die morgen (21.06.22) ab 10 Uhr auf der Projekt-Webseite der Sparkasse eingehen, verdoppelt, bis das Spendenbudget der Sparkasse (10.000€) verbraucht ist.

Wir würden uns freuen, wenn viele Fans und Unterstützer der Schängel die Chance ergreifen würden (idealerweise morgen ab 10 Uhr), die TuS Koblenz-Stiftung und damit die TuS-Jugend bei der Anschaffung des Kamerasystems zu unterstützen, auch ein kleiner Betrag hilft!

Hier könnt ihr euch die Spendenaktion anschauen und unterstützen:

Unterstützung bei der Anschaffung eines Kamerasystems für die Jugendmannschaften der TuS Koblenz 1911 e.V. - Eins von vielen gemeinnützigen Projekten Spendenplattform „Heimatlieben“

Weiterlesen...
 
Ist doch gut heute gelaufen, die Sparkasse konnte einiges auf die Spenden drauflegen!

Es darf aber noch weiter gespendet werden, der benötigte Gesamtbetrag ist noch nicht erreicht!
 
Oben