Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Also beim Kicker ste

Der FC Bayern München verpflichtet Sadio Mane vom FC Liverpool. Das berichtet Sky Reporter Florian Plettenberg.
Nach Sky Informationen wird Sadio Mane zur kommenden Saison zum FC Bayern München wechseln. Wie Plettenberg berichtet, haben sich die Münchner mit Liverpool auf einen Transfer geeinigt. Mane soll beim FC Bayern einen Dreijahresvertrag erhalten. Laut Plettenberg beläuft sich die Ablöse inklusive Bonuszahlungen auf weniger als 40 Millionen Euro.
Aber bevor ich mich zu früh freue nehme ich mir den Rat von 'Hannes' zu Herzen. Offiziell ist es erst wenn der Verein es bestätigt.
Lt. Kicker und RZ sollen es wohl knapp 41 Millionen sein.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es mit Lewandowski weiter geht, denn JEDER hat bei Bayern gesagt , er muss seinen Vertrag erfüllen , er spielt definitiv nächste Saison bei Bayern und er wird nicht verkauft.
Habe mir mal Lattes Kugel ausgeliehen und sage , wird er nicht ....
 
Alle Quellen sprechen von einem Stufen-Modell was die Ablösesumme betrifft. Da sind sich die bekannten Transfer-Experten einig.

32 Millionen Euro an fixer Ablösesumme.
6 Millionen Euro an Bonuszahlungen die sehr leicht erreichbar sind, da es sich hauptsächlich um eine gewisse Anzahl an Spielen handelt die Sadio Mané absolvieren muss.
Damit ist man bei 38 Millionen Euro.
Plus, und so kommt man auf die 41 Millionen Euro, drei weitere Millionen an Bonuszahlungen für extrem hohe Anforderungen wie den Gewinn der UEFA Champions League sowie der Gewinn der Weltfußballer Wahl durch Sadio Mané.
Und sollten diese Bedingungen erfüllt werden, dann zahlt man die drei Millionen Euro liebend gern mit einem Lächeln auf den Lippen, da man durch die Erfolge die als Bedingung erzielt werden müssen ein vielfaches an Geld/Einnahmen generiert.
 
"Eigentlich" kommt der fliegende Holländer doch für Gnabry, käme Mané also für Meister Lewa. Denke, man wird den Knipserkönig ziehen lassen zum Dank für seine treuen Dienste, der FCB braucht keinen Dauerkrach im Haus. Dazu käme, daß man den Sadio praktisch gratis bekäme, wenn Barca oder wer Ablöse abdrückt. Win-Win-Win-Situation, alles gut, alles Brazzo.

(y) :Flüstern::Flüstern:(y)
 
"Eigentlich" kommt der fliegende Holländer doch für Gnabry, käme Mané also für Meister Lewa. Denke, man wird den Knipserkönig ziehen lassen zum Dank für seine treuen Dienste, der FCB braucht keinen Dauerkrach im Haus. Dazu käme, daß man den Sadio praktisch gratis bekäme, wenn Barca oder wer Ablöse abdrückt. Win-Win-Win-Situation, alles gut, alles Brazzo.

(y) :Flüstern::Flüstern:(y)
Latte, man kann ihn doch gar nicht gehen lassen, denn JEDER bei Bayern hat es doch vehement abgestritten. Da würde man doch sein Gesicht verlieren. ;) ;) ;) ;);)

Lewandowski geht zu 100 %, da lässt man sich schon ein taktisches Meisterstück einfallen :cool::cool::cool:
 
Latte, man kann ihn doch gar nicht gehen lassen, denn JEDER bei Bayern hat es doch vehement abgestritten. Da würde man doch sein Gesicht verlieren. ;) ;) ;) ;);)

Lewandowski geht zu 100 %, da lässt man sich schon ein taktisches Meisterstück einfallen :cool::cool::cool:

(y)
Ohne als Wendehals da zu stehen, wie frühere Brazzo- Gegner.

Spielergewerkschaft äußert sich zum Lewandowski-Poker

"Man darf den Schwarzen Peter nicht gleich zum Spieler schieben, wenn der Klub auch selber noch Interessen hat, Erlöse zu erzielen."
....und sich nach einer neuen Braut umschauen, bevor eine Scheidung besprochen ist oder eine Doppelhochzeit ansteht.
 
Eine 6 Jahre alte Kamelle über den BVB im Buyern - Thread - wo inzwischen eine ganz andere Einstellung gegenüber Watzke bei den Fans herrscht .
Raiola: "Zorc muss mich wirklich gehasst haben." Es ging um Mkhitaryan.
Um Kahn und Brazzo lang zu machen, braucht's bei Lewandowski keinen Raiola - da geht's auch eine Nummer kleiner, ohne das der Spielervermittler Stühle durch den Verhandlungsraum tritt.
Hummels und Tuchel ging nicht, schlimm den Kapitän zu verlieren. Watzke: Er hat seine Familie in München, er stammt aus Bayern, human der Watzke und nicht so abgewixt wie manch ein Buyer.
Gündogan hat nur 1 Jahresverträge abgeschlossen, weil er weg wollte. Ihn nach einem halben Jahr ziehen zu lassen, war damit begründet, dass man nicht den 2. Weltklassespieler ablösefrei ziehen lassen konnte.

Halt's "Maul",Nick, du bist Angestellter des FC Bayern noch.

https://m.focus.de/sport/fussball/b...ungen-von-salihamidzic-sohn_id_107980989.html

So kennt man sie, diffamieren, diskriminieren, fragwürdigen, abwerten.
...statt Sane zusammen mit dem erfolgreichen Manager zu feiern.
 
Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Es ist dem liebenswerten User Philipp zugestanden wöchentlich seinen tief sitzenden FC Bayern München Hass, der rote Stachel der sich tief in Ihm festgesetzt hat, hier kundzutun. Seine Art der Therapie und der FC Bayern München hilft wo er kann.

Möge der FC Bayern München mit Ihm sein, wobei das ist er ja sowieso, denn er sitzt fest in seinem Kopf.

Liebe Grüße an einem herrlichen Juni Abend.

Oder wie Philipp's Halbschwester singen würde.


:prost:
 
Viel Frust Phillipp, ich kann’s verstehen. Die AG macht ganz gute Transfers und wird die Saison Max. Unter den Top 3 beenden.

Aber klar, wenn man sieht welche Mittelklasse Spieler von der AG in den letzten Jahren von anderen Bundesligisten gekauft wurden. Schulz (25?) Hazard (25?) Brandt (25?), wir wissen beide das die Liste ins unendliche gehen kann...
 
....oder Schürrle, Rode, oder Lewandowski, Dembele, Pulisic, Mkhitaryan, Bellingham, aus der Buli Hummels und Reus zurück, usw.
Der Wegkauf wiegt schwerer. Mit teuren Zukäufen wie bspw. Immobilie oder auch Chan lag der BVB daneben. Für die hohen Erlöse keine funktionierende Mannschaft hin zu bekommen, ist traurig. Tercic erinnert verbal an Kloppo, entweder reißt er die Spieler mit, oder der BVB hat weiter mehr ein Trainerproblem, als eine falsche Einkaufspolitik.
Die Buyern und ihre Fans mit Korkenzieherhälsen belustigen mich mehr. Gerne bei der Ausführung im wöchentlichen Rhythmus.
 
Ist jetzt bald mal Schluss mit dem Kindergartengehabe hier?
 
Meine Güte was ist denn schlimm an ein bisschen stichelei untereinander? Wir werden uns bestimmt nicht prügeln und wen es nicht interessiert, der kann‘s doch einfach mal überlesen.

Ich freue mich aufjedenfall auf die neue Saison.
 
Da im einheimischen FussiKosmos nix über den FCB geht, ist das hier schon in Ordnung: beide Seiten, die rote wie die gelbe, bleiben sich nix schuldig und das mit sachkundigen Postings. Das ist gut, das macht dem neutralen User Freude. Wo kämen wir denn hin, wenn es im TKF so zuginge, wie in der Vertretung des Volkes zu Berlin?! Mit zunehmender Tendenz als Parteien-Konsens: mehr als 700 (!) nur ihrem "Gewissen" Verpflichtete und zu nahezu allem nur 1e GEZmedial zulässige Mainstream-Meinung....

:1: ..und jetzt - Zurück zum Spoooocht!
 
Meine Güte was ist denn schlimm an ein bisschen stichelei untereinander? Wir werden uns bestimmt nicht prügeln und wen es nicht interessiert, der kann‘s doch einfach mal überlesen.

Ich freue mich aufjedenfall auf die neue Saison.
Du hast damit doch gar nichts zu tun.
 
Ja, recht häufig verlaufen Diskussionen über den FCB nach dem gleichen Muster ab und werden von vielen Gegensätzen geprägt.
Spannender könnte es neben der schwarz/weiß Diskussion sein, ein wenig mehr zu hinterfragen weshalb es dem FCB gelingt, zig Jahre nationale und sogar internationale Spitze zu sein.
Gerade im internationalen Vergleich hat der FCB den deutschen Fußball speziell für die vielen neutralen Zuschauern (der ich bin) doch recht unterhaltsam vertreten.
Im Gegensatz dazu waren die Auftritte der übrigen Bundesligisten meistens eher etwas "freudlos."
Also welche Erklärungen gibt es dafür?
Soviel vorweg, es sind keine Steuermillionen, kein politisch motiviertes Sponsoring ala Katar (PSG) und auch kein unredliches Oligarchen-Money nach dem Muster der Premier League, welches den FCB sportlich und wirtschaftlich so gut dastehen lässt.

:unsure:
 
oweia, der Kollege hat halt auch seine/eine Meinung da solltest Du dich mal lieber raushalten, bist nicht der liebe Forumsgott(n)
Sorry, aber was ist dein Problem? Ich habe damit lediglich gesagt, das er sich keinen Kopf machen muss und an der unsäglichen Diskussion keine Schuld hat.
 
Oben