Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Der TuS Podcast "61meter.de"

[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 123: Danach ist davor, oder wie war das?


61 123.jpg


Die Saison 21/22 ist beendet, der Trainingsauftakt zur Spielzeit 22/23 steht kurz bevor.

In Folge 123 des TuS-Podcasts ziehen Trainer und Vizepräsident ein Fazit der ereignisreichen Saison 21/22, sprechen über den aktuellen Stand der Kaderplanung und die bevorstehende Spielzeit.


Jetzt die neue Folge auf www.61meter.de, Apple Podcasts oder Spotify hören!
 
Interessant die Stelle, wo gesagt wurde, das man es sich nicht mehr, wie letzte Saison, gefallen lassen wird, das gewisse Personen über die Stränge schlagen und aus der Reihe tanzen . Namen wurden natürlich nicht genannt.
 
Solche Kritik kann sich, da sie aus der Vorstandsebene kommt, wohl ebenso auf Spieler beziehen wie auf deren sportliche Betreuung...
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 124: Die Sommervorbereitung



61 124.jpg


In Folge 124 des TuS-Podcasts ist Ilyas Trenz, Co-Trainer der TuS Koblenz, zu Gast.

Das Gespräch zwischen Nils und Ilyas dreht sich um die letzte Saison und die beginnende Sommervorbereitung. Dazu gibt's weitere Infos zum Testspiel gegen Mainz und zum TuS-Stadionfest am 02.07.


Jetzt die neue Folge auf www.61meter.de, Apple Podcasts oder Spotify hören!
 
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 125: Ein geschäftiger Sommer



61 125.jpg


Folge 125, mit dem Präsidenten der TuS Koblenz und einem Hinweis in eigener Podcastsache, Updates zum Dauerkartenverkauf, dem Programm beim Stadionfest, den Neuverpflichtungen und einer ganz besonderen Veränderung im Kader der TuS!


Jetzt die neue Folge auf www.61meter.de, Apple Podcasts oder Spotify hören!
 
Könnte mir schon vorstellen, wer " der Neue" wird.
 
Bin echt traurig, dass Nils aufhört! Hab dir super gerne zugehört. Da geht leider etwas zu Ende :(
Ich denke, es wird für ihn zu viel. Er ist als Vizepräses ja vornehmlich für Verlängerungen und Neuverpflichtungen zuständig und hat noch diverse weitere Aufgaben und er hat ja auch noch einen Beruf, mit dem er sein Geld verdient. Deshalb: Danke Nils für den Podcast, der aus der TuS-Landschaft inzwischen nicht mehr wegzudenken ist. Wir freuen uns auf Stahli mit Deinem kompetenten Nachfolger.
 
Auch von der Latte2 dem Vize vielen Dank für die 125 Folgen! Als Informations- und Integrationspuzzleteil war und ist der Podcast essentiell: man fühlt sich als Hörer nicht nur dabei, sondern mittendrin. Wichtig ist: alle, die sich für die TuS krummlegen, sollen auch Freude an dem haben und behalten, was sie machen - mehr Lust als Last und generell unter der Devise: wir wollen, aber wir müssen nicht...
:kim-smiley-2te-fan:

:idee::9:
 
Zuletzt bearbeitet:
[61Meter - Der TuS-Podcast]

Folge 126: Eingewechselt


61 126.jpg



In Folge 126 haben wir einen neuen Moderator in den TuS-Podcast eingewechselt und ihm in der ersten eigenen Ausgabe Michael Stahl und damit reichlich Fußball- und mittlerweile auch Podcasterfahrung an die Seite gestellt.

Gemeinsam mit Cheftrainer und Spieler Stahli wird ein Blick auf die zwei Testspiele der Schängel gegen Düsseldorf und Wirges geworfen, ein paar interessante Updates zum Kader gibt’s auch zu hören und es werden persönliche Eindrücke vom Stadionfest der TuS Koblenz geschildert. Dann mal los!


Jetzt die neue Folge auf www.61meter.de, Apple Podcasts oder Spotify hören!
 
Oben